Einstellung Helligkeit lässt sich nicht speichern

Dieses Thema im Forum "Asus Forum" wurde erstellt von bluggi, 14.02.2008.

1. bluggi

bluggi Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo zusammen,

ich habe die suche benutzt und leider nix richtiges gefunden.
    Also erstelle ich einfach mal ein neues Thema, in der Hoffnung ihr könnt mir helfen.

Es geht um das Notebook ASUS X50N.
    Ich habe mir ein Tool names RMClock Utility installiert, um meine Akkulaufzeit ein wenig zu erhöhen. Bei dem Ausprobieren von gewissen profilen, änderte sich dann meine Helligkeit um -50%. Was natürlich nicht gerade sehr toll ist.

Über die Tastekombination konnte ich die Helligkeit wieder normal einstellen, nur leider war, bzw. ist bei einem Neustart das gleiche Problem wieder.:confused:

Da ich es nicht mehr verändert bekam, dachte ich mir, ich lösche das Tool und alle sind wieder glücklich, aber so war es nicht. :mad:

Ich denke das eventuell was in die Registry geschrieben wurde. Was denkt ihr...?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Gruß bluggi

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Einstellung Helligkeit lässt sich nicht speichern

Die Seite wird geladen...

Einstellung Helligkeit lässt sich nicht speichern - Ähnliche Themen

1. Latitude Serie E6400 Display flackert bei manchen Helligkeitseinstellungen

E6400 Display flackert bei manchen Helligkeitseinstellungen: Hi, bei meinem E6400 fängt das Display bei manchen Helligkeitseinstellungen zu flackern an. Speziell im dem Energiemodus "Erweitere...
  2. Vaio FZ Suche Thema zur Helligkeitseinstellung unter Windows7 64 bit

Suche Thema zur Helligkeitseinstellung unter Windows7 64 bit: Hi, gibt es hier eine Beschreibung, wie man bei der FZ Series die Grafik unter Windows7 64 bit zum laufen bekommt. Weil im Akku Betrieb kann...
  3. hp pavilion - einstellung für bildschirm-helligkeit bei akku-betrieb

hp pavilion - einstellung für bildschirm-helligkeit bei akku-betrieb: hallo, ich finde leider die einstellung nirgends mehr, mit der ich festlegen kann, wenn ich mein hp pavilion dv6148ea vom stromnetz nehme,...
  4. Farb- und Helligkeitseinstellung beim Vostro 1700?

Farb- und Helligkeitseinstellung beim Vostro 1700?: Nabend Leute, mir ist gerade aufgefallen, das jegliche Farb- und Helligkeitseinstellungen, die ich entweder im NVIDIA Control Panel, im Windows...
  5. Grakatreiber unterbindet Helligkeitseinstellung

Grakatreiber unterbindet Helligkeitseinstellung: Hab auf meine FE31M WinXP Pro installiert. Als Grafiktreiber hab ich den Forceware 97.02 mit geänderter INF benutzt. Jetzt kann ich aber die...