Vaio FZ Einstellung Web-Cam an Vaio VGN-FZ21M

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von Volker58, 19.05.2010.

1. #1 Volker58, 19.05.2010
    Volker58

Volker58 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    SONY VAIO VGN-FZ21M
    Hallo alle zusammen,

ich habe mal eine Frage bezüglich der Einstellung der Web-Cam (Motion Eye).
    Ich habe bisher nur eine Einstellmöglichkeit über "VAIO Camera Capture Utility" gefunden. Diese kann ich aber, wenn ich gerade im Video-Chat (z.B. MSN) nicht benutzen um Einstellungen der Cam (heller/dunkler usw) zu verändern.

Gibt es noch eine andere Möglichkeit z.B. während einem Chat hie einstellungen vor zu nehmen?

Im Gerätemanager habe ich die Cam nicht gefunden.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 4eversr, 19.05.2010
    4eversr

4eversr Ultimate Member

Mein Notebook:
    Dell Vostro 3560
    Normalerweise sollte man über die Kamera-Einstellung im jeweiligen Chatprogramm an die Optionen kommen.

4. #3 Volker58, 19.05.2010
    Volker58

Volker58 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    SONY VAIO VGN-FZ21M
    Hallo, dachte ich auch.
    Meine auch das dies mal so war, finde bei MSN 2009 (Version 14.0.8089.726) aber nichts.

5. #4 4eversr, 19.05.2010
    4eversr

4eversr Ultimate Member

Mein Notebook:
    Dell Vostro 3560
    Mit der Tastenkombination "ALT+T" müsste sich ein Menü öffnen, wo man ein Audio- und Videosetup starten kann. Dort kann man unter anderem die Webcam-Einstellungen vornehmen.

PS: Ich selbst hab kein MSN, habe diesen Tip nur gerade über Google gefunden.

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Einstellung Web-Cam an Vaio VGN-FZ21M
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sony vaio kamera zu dunkel

Die Seite wird geladen...

Einstellung Web-Cam an Vaio VGN-FZ21M - Ähnliche Themen

1. Vaio auf Werkeinstellungen ohne Disk

Vaio auf Werkeinstellungen ohne Disk: Hi, ich möchte meinen Vaio auf Werkeinstellungen zurücksetzen. Ich besitze keine Disk dafür. Mein Vaio ist derzeit mit einer falschen Disk...
  2. Boot Einstellung

Boot Einstellung: Hallo, habe das Asus N751JX Windows 10 64 bit und Probleme mit dem Boot Menü. Wie muß es aussehen, damit der systemreparaturdatenträger bootet s....
  3. Dell D630 wird gesperrt, BIOS Einstellungen

Dell D630 wird gesperrt, BIOS Einstellungen: Hallo zusammen, ich habe einen alten D630 geschenkt bekommen, etwa 8 Jahre alt. Ich habe RAM auf 2 GB aufgerüstet, eine größere HD...
  4. Anzeigeeinstellung Windows 10 - HP Elitebook 850 G2

Anzeigeeinstellung Windows 10 - HP Elitebook 850 G2: Hallo zusammen Ich habe ein Problem mit meinem neuen HP Elitebook 850 G2 in Windows 10. Wenn ich die Standardeinstellung (1920 x 1080 Pixel)...
  5. Medion erazer x6811 97779 startet nach bios einstellung nicht mehr.

Medion erazer x6811 97779 startet nach bios einstellung nicht mehr.: Hi ihr seid meine letzte hilfe. Ich hab im bios einstellungen verändert und würde gern den bios resetten. Das mainboard ist ein msi ms-16f1....