Vaio Z Einstellungen für Port Replicator VGP-PRZ10?

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von CrusaderX, 09.09.2010.

1. #1 CrusaderX, 09.09.2010
    CrusaderX

CrusaderX Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo Leute,

ich sitz grad an einem Z12 das eine Docking Station (VGP-PRZ10) bekommen hat.

Kann ich irgendwo einstellen, dass er die Displayeinstellungen automatisch wechselt wenn das Notebook am Port Replicator hängt?

Kann ich einstellen, dass WLAN dann auch automatisch deaktiviert wird?

Besonders viel Intelligenz scheint da nicht dahinter zu stecken, wenn ich die Sache mal mit Lenovo-Docking-Staions vergleich.

Könnt ihr mir da weiterhelfen?

Gruß
    Simon

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Einstellungen für Port Replicator VGP-PRZ10?

Die Seite wird geladen...

Einstellungen für Port Replicator VGP-PRZ10? - Ähnliche Themen

1. Vaio SZ Switshfunktion für Energiespar und Leistungseinstellungen

Switshfunktion für Energiespar und Leistungseinstellungen: Hallo, Ich habe bei meinem Firmenlaptop ein möglichkeit zwischen einzelnen Leistungsprofilen zu wechseln und somit strom zu sparen im...
  2. Einstellungen für RMClock unf Dell XPS M1330 um Fiepen zu mindern

Einstellungen für RMClock unf Dell XPS M1330 um Fiepen zu mindern: Hallo! Kann jemand eine Anleitung geben oder weiß wo es eine gibt um bei einem Dell XPS M1330 das Fiepen des Prozessors zu mindern mittels...
  3. CHC-Einstellungen für FS315M

CHC-Einstellungen für FS315M: 16003 Hallo, habe gestern endlich meinen Vaio geliefert bekommen. Bin mit dem Gerät sehr zufrieden. Was mich ein bisschen stört: der Lüfter...
  4. Welche Spannungseinstellungen für Pentium-M 760 in CHC?

Welche Spannungseinstellungen für Pentium-M 760 in CHC?: 6553 Hi, was sind empfehlenswerte Spannungseinstellungen für einen Pentium-M 760 in Centrino Hardware Control?
  5. Vaio auf Werkeinstellungen ohne Disk

Vaio auf Werkeinstellungen ohne Disk: Hi, ich möchte meinen Vaio auf Werkeinstellungen zurücksetzen. Ich besitze keine Disk dafür. Mein Vaio ist derzeit mit einer falschen Disk...