Einzelne Tasten für Notebook compaq nx7400

E

Engelchen~87

Hallo,

mir ist leider heute eine Taste bei meinen Notebook compaq nx 7400 abgesprungen und der Befestigungsclip ist leider auch gebrochen.
Ich habe nun heute rumtelefoniert, aber immer nur zu hören bekommen, dass dann eine komplett neue Tastatur her muss ( Preislich zwischen 42 und 70 Euro)...
Da es aber nur eine Taste ist nun die Frage: Hat jemand einen Lösungsvorschlag? Bzw. hat sich vielleicht jmd. eine neue Tastatur gekauft und würde mir die einzelne Taste aus der alten Tastatur verkaufen?
Es handelt sich um die Pfeil nach unten Taste ;) (Klasse Beschreibung, ich weiß)

Liebe Grüße :)
 
Welche Taste?

Weil... auf ebay werden ausländische Tastaturen für 19,90 EUR (+Versand) angeboten:

eBay Verkäufer: goldsilber: nx7400 (Anzeige)

Weiterhin gibt es aber auch eine deutsche für unter 35,- EUR (Preis vorschlagen!)

HP NX7300 NX7400 NX6100 NX6300 NC6100 Tastatur DEUTSCH bei eBay.de: Komponenten (endet 26.10.08 14:10:06 MEZ) (Anzeige)

btw:

Ebay könnte man allerdings wirklich selber erst mal checken, bevor man hier mit Fragen und Preisen um sich wirft...

...und 20,- EUR wär mir die ganze Aktion schon wert...

Aber evtl. ist ja auch hier was für dich dabei:

http://www.notebookforum.at/noteboo...chen-herstellern-gehoeren-die-tastaturen.html
 

Ähnliche Themen

Preiswertes Notebook mit langer Akkulaufzeit bis 500 Euro gesucht

Tasten für Laptop G 62-120EG

Einzelne Taste für Samsung Notebook kaufen

Notebook raucht(klingt komisch, ist aber so)

Testbericht: ASUS K51AE-SX049L

Zurück
Oben