Einzelne Tasten funktionieren nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Alle anderen Hersteller" wurde erstellt von Chester01, 20.09.2009.

1. #1 Chester01, 20.09.2009
    Chester01

Chester01 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

ich habe folgendes Problem: Und zwar klappen plötzlich die Tasten QWER und UIOP nicht mehr. Eventuell hab ich da was ausversehen umgestellt oder so, wovon ich nichts weiß.

Vielleicht kennt das Problem jemand und kann mir weiter helfen. (Tastatur ist auf Deutsch gestellt)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Einzelne Tasten funktionieren nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Einzelne Tasten funktionieren nicht mehr - Ähnliche Themen

1. Vaio Z Einzelne Tasten beim Vaio Z tauschen

Einzelne Tasten beim Vaio Z tauschen: Hallo, ich weiß, dass man von gängigen Tastaturen einzelne Tasten tauschen kann, aber wie siehts mit denen der Vaio Z Serie aus, also den Apple...
  2. Einzelne Tasten nachkaufen

Einzelne Tasten nachkaufen: Hallo, ich habe bei meinem Samsung Q210-Aura P8400 Terence Notebook die Windows Aufkleber mit dem Föhn entfernt, das Dumme nur, dass die...
  3. Einzelne Tasten

Einzelne Tasten: Hi, bin ganz neu hier und hab auch gleich ne Frage? Und zwar ist bei meinem Satellite A200 die CTRL-Taste abgegangen weil der kleine...
  4. Einzelne Tasten für Notebook compaq nx7400

Einzelne Tasten für Notebook compaq nx7400: Hallo, mir ist leider heute eine Taste bei meinen Notebook compaq nx 7400 abgesprungen und der Befestigungsclip ist leider auch gebrochen....
  5. einzelne tasten für sony viao pcg-k315S

einzelne tasten für sony viao pcg-k315S: hab mir aus versehen einige tasten meines nootebooks ruiniert (die tastatur allerdings als gesamtes ist voll funktionsfähig). weiß jemand, wo man...