Elitebook 840 G1 Displayrahmen entfernen

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von quill, 18.06.2015.

1. quill

quill Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Guten Morgen,kann mir jemand sagen ob ich den Rahmen vorn vor dem Display entfernen kann ohne das komplette Display auszubauen?Grüße Peter

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 zwergnase, 18.06.2015
    zwergnase

zwergnase Forum Master

anleitung gibts hier:
    da sind üblicherweise kleine gummistöpsel über den schrauben, die man mit einem kleinen schraubenzieher raushebeln kann.
    den rahmen selber dann am besten mit einer alten kreditkarte oder ähnlichem (kein metall) auseinanderklicken und rundum lösen. fertig!

4. quill

quill Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Nee,bei diesem sind keine Schrauben,das wird am Rand vorsichtig gelöst.Es geht mir darum ob ich den Rahmen ohne das Display auszubauen lösen kann.Ich weiss nicht wie ich das Display ab bekomme.

5. #4 zwergnase, 18.06.2015
    zwergnase

zwergnase Forum Master

du hast aber schon fig.1 meines geposteten links gesehen?
    anhand der pfeile sieht man, in welcher reihenfolge man vorgeht.

in der fortsetzung weiter unten im dokument sieht man den ausbau des gesamten displays.

6. quill

quill Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    OK aber ich habe den Rahmen schon rundum gelöst,bekomme ihn aber nicht runter weil er irgendwo unten hängt

7. #6 zwergnase, 18.06.2015
    zwergnase

zwergnase Forum Master

meiner erfahrung nach gehts am besten so, dass man die plastikkarte dort, wo man am weitesten reinkommt, einschiebt, und dann in pfeilrichtung schiebt/zieht. man sollte dann ein klick nach dem anderen hören, wo die abdeckung "ausklickt".
    wenn man das behutsam rundum macht, kann nichts kaputt gehen!

8. quill

quill Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Gut,ich habe den Rahmen schon rundum gelöst,ich bekomme ihn allerdings nicht über die Scharniere gehoben.

9. #8 zwergnase, 18.06.2015
    zwergnase

zwergnase Forum Master

du musst das display 180° öffnen, dann kannst du den rahmen nach oben abheben.
    hier auf seite 67 ff (soferne es ein "non-touch" ist) findest du eine step-by-step anleitung.

10. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. quill

quill Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    HI,danke,ich habe mir das mal auf Seite 67 angesehen.Das Problem ist nur das sich das Display nicht so weit nach unten klappen lässt.180° sind nicht drin.

12. #10 zwergnase, 18.06.2015
    zwergnase

zwergnase Forum Master

na ja, dann mach es halt so weit nach hinten, wie es geht, und hebe den rahmen ab wie beschrieben.
    müßte bei display-öffnung von ca. 135° genauso möglich sein!

Thema:

Elitebook 840 G1 Displayrahmen entfernen

Die Seite wird geladen...

Elitebook 840 G1 Displayrahmen entfernen - Ähnliche Themen

1. EliteBook 8560 Partitionen ändern

EliteBook 8560 Partitionen ändern: Hallo @all, habe heute die interne HD 320 GB gegen eine 500GB SSd getauscht. Es läuft soweit alles, jedoch möchte ich die Partitionen ändern....
  2. EliteBook 840 G3 vs ThinkPad T460

EliteBook 840 G3 vs ThinkPad T460: Deine Meinung ist gefragt: EliteBook 840 G3 vs ThinkPad T460 Hallo NotebookForum Gemeinde, ich stehe vor der Wahl zwischen dem EliteBook 840...
  3. Anzeigeeinstellung Windows 10 - HP Elitebook 850 G2

Anzeigeeinstellung Windows 10 - HP Elitebook 850 G2: Hallo zusammen Ich habe ein Problem mit meinem neuen HP Elitebook 850 G2 in Windows 10. Wenn ich die Standardeinstellung (1920 x 1080 Pixel)...
  4. HP EliteBook 850 G2 - ZWEI Festplatten möglich?

HP EliteBook 850 G2 - ZWEI Festplatten möglich?: Ich interessiere mich für ein HP EliteBook 850 G2. Jetzt brauche ich zum Einen einen grossen Speicher- platz, zum Anderen hätte ich gerne eine...
  5. HP Elitebook 6930p Systemfehler Error 1 hilfeeeeee

HP Elitebook 6930p Systemfehler Error 1 hilfeeeeee: Hi meine Lieben , ich hab ein Problem.mit deinen Elitebook , ich wollte diese zurück auf Werkeinstellung zurück setzten klappte alles ganz gut bis...