EliteGroup G320 ohne Funktion

H

harie

Hallo zusammen,

ich habe mit der Suchfunktion nicht wirklich was gefunden, deshalb beschreibe ich hier mein Probelm mal in einem neuen Thread.

Also:

Ich habe ein 2 Jahre altes EliteGroup G320.
Das lief 2 Tage lang ohne Probleme durch.
Nachdem ich es am 2. Tag abends ausgeschaltet hatte lies es sich am folgenden Morgen nicht mehr einschalten.

Wenn man das Netzteil angesteckt hat, dann leuchtet die LED für die Stromversorgung. Aber bei betätigen des Einschaltknopfes erlischt diese und das wars dann auch. Keine weitere Reaktion.

Wenn man das Netzteil vom Gerät abzieht, dann muß man einige Zeit warten bis beim Einstecken des Netzteils die Netz-LED wieder leuchtet.
Tut man das kurz nach dem Ausstecken, so bleibt diese dunkel.

Das Gleiche passiert mit und ohne eingelegtem Akku.
Mit dem Unterschied dass nach dem Einsecken des Netzteils für etwa 30 sek die LED für den Akku leuchtet und dann ebenfalls erlischt.

Hat jemand ne Idee woran das liegen könnte?

Besten Dank im Voraus
 
also, anzunehmen ist, dass dein netzteil "flöten" gegangen ist. und jetzt hat es den rest gekriegt. vorher konnte es dann den akku nicht mehr richtig laden (er könnte dadurch auch in mitleidenschaft gezogen worden sein). er zeigt dir vielleicht noch 100% an, aber unter last hat das keinen wert. überprüfe mal in dieser richtung.
mfg.
(peter, paul and merry christmas)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Hilfe! - Asus X52N Notebook geht nicht mehr an

Vaio F Mein Sorgenkind Sony Vaio

HP DV 6500 Akku lädt nicht mehr - MB defekt??

HP G6000 will nicht mehr :(

HP-Compaq 6715s - lädt Batterie, aber läuft nicht vom Netz

Zurück
Oben