emachines E520

Dieses Thema im Forum "Acer Forum" wurde erstellt von k43, 05.08.2009.

1. k43

k43 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ich habe mir dieses billige Notebook vor ca 6 Wochen gekauft,
    ich hab mal eine Frage was das Hochfahren betrifft,mein alter HP-Stand PC benötigte zuletzt fast 15min bis er startbereit war,das neue Notebook noch immer über 2 Minuten,ist dieser Wert für ein 333 Euro Notebook ok?
    Ich habe die übliche Software (Fotoprogramme usw.) installiert, über 80% des Festplattenspeichers ist noch frei!
    Bitte um Antwort!
    Gruß Norbert

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

emachines E520

Die Seite wird geladen...

emachines E520 - Ähnliche Themen

1. emachines e520 (acer)

emachines e520 (acer): hallo leutz! ich habe das o.g. gerät und da würde ich gerne den lüfter sauber machen. hatte schon alle schrauben drausen..aber wie es halt so...
  2. Acer emachines G620: WLAN Treiber für Ubuntu

Acer emachines G620: WLAN Treiber für Ubuntu: Hallo, ich wollte mal Ubuntu ausprobieren und habe dafür per USB Creator auf eine SD-Karte gepackt, um es an einen meinen alten Acer emachines...
  3. emachines Notebook nach kurzer Zeit aus

emachines Notebook nach kurzer Zeit aus: Hallo Leute, Folgendes Problem: Ich habe ein Notebook der Marke emachines. Neuerdings fährt er nicht mehr hoch. Er geht nach ca. 1 Sekunde...
  4. emachines e725 tastatur ausbauen?

emachines e725 tastatur ausbauen?: ich hab etwas cola über die tastatur der emachines e725 geschüttet. Jetzt ist die tastatur kaputt. Hab aber schon eine neue. Wie kann ich die...
  5. eMachines G640 - kaufen oder nicht?

eMachines G640 - kaufen oder nicht?: Hallo! Ich könnte folgenden Laptop privat kaufen, der angeblich praktisch neu ist (und auch sehr gut aussieht): Laptop:...