emachines E620 geht nicht

Dieses Thema im Forum "Alle anderen Hersteller" wurde erstellt von darthputzer, 30.05.2010.

1. #1 darthputzer, 30.05.2010
    darthputzer

darthputzer Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo.

Habe einen emachines E620-261G16MI.Habe ihn im März 2009 bei Neckermann.de gekauft.Gestern saß meine Frau dran,und mit einem mal ging der Bildschirm aus.Das kuriose daran ist,das Notebook war noch an.Seitdem geht das Notebook zwar an,sprich die An/Aus-Taste leuchtet und der Lüfter springt kurz an,aber der Bildschirm bleibt schwarz und auch die Diode direkt neben der An/Aus-taste (zeigt wohl immer an,wenn der Prozessor arbeitet) blinkt überhaupt nicht mehr.Man hört ihn auch nicht mehr arbeiten.Hatte jemand bei diesem Modell schonmal dieses Problem und kann mir vielleicht sagen,was es sein könnte?Wäre über jeden Beitrag dankbar.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: emachines E620 geht nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. http:www.notebookforum.atalle-anderen-hersteller251689822-emachines-e620-geht-nicht.html

,
  2. emachines e620 fährt nicht hoch

,
  3. emachine e620 faehrt nicht hoch

Die Seite wird geladen...

emachines E620 geht nicht - Ähnliche Themen

1. eMachines E620

eMachines E620: Guten Tag Ich habe folgendes Problem . Auf diesem gerät war Vista installiert und ich habe das betriebssystem gelöscht und habe dann XP Home...
  2. Acer emachines G620: WLAN Treiber für Ubuntu

Acer emachines G620: WLAN Treiber für Ubuntu: Hallo, ich wollte mal Ubuntu ausprobieren und habe dafür per USB Creator auf eine SD-Karte gepackt, um es an einen meinen alten Acer emachines...
  3. emachines Notebook nach kurzer Zeit aus

emachines Notebook nach kurzer Zeit aus: Hallo Leute, Folgendes Problem: Ich habe ein Notebook der Marke emachines. Neuerdings fährt er nicht mehr hoch. Er geht nach ca. 1 Sekunde...
  4. emachines e725 tastatur ausbauen?

emachines e725 tastatur ausbauen?: ich hab etwas cola über die tastatur der emachines e725 geschüttet. Jetzt ist die tastatur kaputt. Hab aber schon eine neue. Wie kann ich die...
  5. emachines e520 (acer)

emachines e520 (acer): hallo leutz! ich habe das o.g. gerät und da würde ich gerne den lüfter sauber machen. hatte schon alle schrauben drausen..aber wie es halt so...