eMachines G620 / Vista Ultimate 64 findet kein Drahtlosnetzwerk

Dieses Thema im Forum "Acer Forum" wurde erstellt von PIT M3, 14.08.2009.

1. PIT M3

PIT M3 Forum Newbie

Mein Notebook:
    eMachines G620
    Hallo,
    bin neu hier .. hab ein kleines Problem und bin über google auf dieses Forum gestossen !
    Geht um folgendes ...
    Ich habe ein eMachines G620 Notebook mit Vista Ultimate 64.
    Ich hatte vorher ein Motorola SBG900 WLAN Modem - mit dem funktionierte Alles einwandfrei !
    Jetzt hat mein Anbieter das Motorola Modem durch ein Scientific_Atlanta_EPC2434 ersetzt .
    Nun kann kein Drahtlosnetzwerk mehr gefunden werden :confused:

Habe auch noch ein Acer 3050 mit Vista Home Premium 32 - bei dem klappte der Wechsel ohne Probleme ! Daher gehe davon aus, dass es nicht am WLAN Modem liegt ..

Hat eventuell jemand von Euch irgendwelche Ideen, wie ich es doch zum Laufen bringen kann ?
    Habe schon verschiedene Treiber probiert ... Laut Gerätemanager keine Probleme ..
    Bin leider kein Spezialist und weiß daher nicht, wo ich nun weiter ansetzen soll !

Gruß und Danke
    Peter

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

eMachines G620 / Vista Ultimate 64 findet kein Drahtlosnetzwerk

Die Seite wird geladen...

eMachines G620 / Vista Ultimate 64 findet kein Drahtlosnetzwerk - Ähnliche Themen

1. Acer emachines G620: WLAN Treiber für Ubuntu

Acer emachines G620: WLAN Treiber für Ubuntu: Hallo, ich wollte mal Ubuntu ausprobieren und habe dafür per USB Creator auf eine SD-Karte gepackt, um es an einen meinen alten Acer emachines...
  2. Acer emachines G620

Acer emachines G620: ich habe ein Problem, meine integrierte Kamera ist zwar installiert aber ich finde nirgentswo ein Icon um sie zu öffnen. bitte um Hilfe danke...
  3. emachines Notebook nach kurzer Zeit aus

emachines Notebook nach kurzer Zeit aus: Hallo Leute, Folgendes Problem: Ich habe ein Notebook der Marke emachines. Neuerdings fährt er nicht mehr hoch. Er geht nach ca. 1 Sekunde...
  4. emachines e725 tastatur ausbauen?

emachines e725 tastatur ausbauen?: ich hab etwas cola über die tastatur der emachines e725 geschüttet. Jetzt ist die tastatur kaputt. Hab aber schon eine neue. Wie kann ich die...
  5. emachines e520 (acer)

emachines e520 (acer): hallo leutz! ich habe das o.g. gerät und da würde ich gerne den lüfter sauber machen. hatte schon alle schrauben drausen..aber wie es halt so...