eMachines G640 - kaufen oder nicht?

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von DeadlySting, 08.11.2010.

1. #1 DeadlySting, 08.11.2010
    DeadlySting

DeadlySting Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo!

Ich könnte folgenden Laptop privat kaufen, der angeblich praktisch neu ist (und auch sehr gut aussieht):

Laptop: G640 Series MS 2294
    Processor: AMD Athlon II P320 Dual-Core Processor 2.10 GHz
    Installed memory (RAM) 2.00 GB (1.75 GB usable)
    System Type: 32-bit
    Festplatte: 250 GB

Windows 7 is oben.

Preis: €350 ohne Garantie!

Bräuchte ich den Laptop im Prinzip für Internet surfen (auch gerne mal 7000 Fenster offen), spiele höchstens Spiele wie Civilization, und ansonsten brauch ich sehr häufig MS Office sowie Matheprogramme wie R, Matlab, Eviews,...

Was ist eure Meinung? Wäre das ein guter Deal?

LG,
    Tim

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2k5.lexi, 08.11.2010
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Praktisch neu und ohne Garantie - da gehen bei mir die alarmglocken an. Könnte ja auch "vom LKW gefallen" sein.

Ausserdem würd ich keinen Laptop mit AMD System kaufen. Intel hat da einfach die Nase deutlich vorn.

4. nb7

nb7 Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Kein besonders guter Deal...

Thema: eMachines G640 - kaufen oder nicht?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. emachines ms 2294 startet nicht

Die Seite wird geladen...

eMachines G640 - kaufen oder nicht? - Ähnliche Themen

1. Acer emachines G620: WLAN Treiber für Ubuntu

Acer emachines G620: WLAN Treiber für Ubuntu: Hallo, ich wollte mal Ubuntu ausprobieren und habe dafür per USB Creator auf eine SD-Karte gepackt, um es an einen meinen alten Acer emachines...
  2. emachines Notebook nach kurzer Zeit aus

emachines Notebook nach kurzer Zeit aus: Hallo Leute, Folgendes Problem: Ich habe ein Notebook der Marke emachines. Neuerdings fährt er nicht mehr hoch. Er geht nach ca. 1 Sekunde...
  3. emachines e725 tastatur ausbauen?

emachines e725 tastatur ausbauen?: ich hab etwas cola über die tastatur der emachines e725 geschüttet. Jetzt ist die tastatur kaputt. Hab aber schon eine neue. Wie kann ich die...
  4. emachines e520 (acer)

emachines e520 (acer): hallo leutz! ich habe das o.g. gerät und da würde ich gerne den lüfter sauber machen. hatte schon alle schrauben drausen..aber wie es halt so...
  5. emachines E620 geht nicht

emachines E620 geht nicht: Hallo. Habe einen emachines E620-261G16MI.Habe ihn im März 2009 bei Neckermann.de gekauft.Gestern saß meine Frau dran,und mit einem mal ging...