Emea Order Status

Dieses Thema im Forum "Dell Forum" wurde erstellt von rlm, 30.10.2008.

1. rlm

rlm Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

hab mal ne kleine Frage. Und zwar hab ich vor einer Woche ein Studio 15 bei Dell (das erste mal)gekauft. Seit zwei Tagen steht auf meiner EMEA ORDER STATUS : Ihre Bestellung wurde plaziert.!!

Was bedeutet das? Kann man nähere Infos kriegen?

Danke für eure Antworten

Gruß

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 deuterianus, 30.10.2008
    deuterianus

deuterianus Ultimate Member

Mein Notebook:
    Dell Latitude E6400
    Das heißt wohl so viel wie "Das Gerät wurde zur Produktion eingeplant."
    Es ist halt im System vermerkt, dass da einer was will, was er will und wann es an der Reihe ist. Mehr aber auch nicht.

MFG

Thema:

Emea Order Status

Die Seite wird geladen...

Emea Order Status - Ähnliche Themen

1. Dell EMEA Erwerbsprogramm für Mitarbeiter (EPP)

Dell EMEA Erwerbsprogramm für Mitarbeiter (EPP): Ich habe eine Frage dazu heißt das das wenn eine Firma einen Vertrag mit Dell hat jeder mitarbeiter benutzen kann??
  2. Laptop für Frau mit mittleren Spielanforderungen

Laptop für Frau mit mittleren Spielanforderungen: Suche einen ausreichenden Pc für meine Frau Wie hoch ist dein Budget? 700 - 800 Euro Willst du das Notebook häufig mobil nutzen? Sehr...
  3. Laptop-anforderungen für Archicad/Cinema etc.

Laptop-anforderungen für Archicad/Cinema etc.: Hallo, nach längerem hin und her habe ich mich im 5. Semeseter Architektur nun doch entschieden mir endlich einen Laptop zuzulegen und nicht...
  4. Unerwünschte Werbung und Update-Aufforderungen

Unerwünschte Werbung und Update-Aufforderungen: Hallo, ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin, aber ich versuch's. Hab seit ein paar Tagen einen neuen Aspire E1-530. Von Anfang an machen...
  5. HDV-Camcorder > Notebook ohne i.Link

HDV-Camcorder > Notebook ohne i.Link: Hallo, guten Abend! Meine Frage: Wie kann ich von meinem HDV-Camcorder (Sony HDR HC9 (ohne USB, mit HDMI)) das Bildmaterial auf ein...