Empfehlenswerte Notebooks um bis zu 700 Euro? Vielleicht auc

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von krugis1, 02.06.2005.

1. #1 krugis1, 02.06.2005
    krugis1

krugis1 Forum Benutzer

5241

Hallo,
    eine Freundin hat gestern ihr Notebook fallengelassen und braucht nun dringend Ersatz. Leider mit strengem Preislimit, nämlich 700 Euro. Dafür muss es auch nicht allzu viel können, wird v.a. für MS Office und Internet (vielleicht auch Powerpoint) eingesetzt. Kein Spielen, kaum Downloaden, ihr wisst schon.
    Wir haben uns bei Geizhals umgesehen und sind dabei u.a. auf folgende gestoßen:
    Acer Aspire 3002 LC
    Acer Travel Mate 2355 XC
    Habt ihr Erfahrung mit diesen Geräten?
    Stimmt es, dass es oft Schwierigkeiten mit Acers Tastaturen gibt, weil diese oft auslösen, ohne dass man darauf getippt hat?
    Könnt ihr Alternativen empfehlen?
    Habt ihr vielleicht auch eine Ahnung, wo ich in Wien gebrauchte Notebooks kriege?
    Vielen Dank für eure Hilfe,
    K
    PS: Kann man übrigens Arbeitsspeicher im Bedarfsfall nachrüsten, z.B. von 256 auf 512 MB?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ThomasN, 02.06.2005
    ThomasN

ThomasN Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBook Pro 5,5
    5246

Arbeitsspeicher kann man dann nachrüsten, wenn das System dafür gerichtet ist. Von 256 auf 512 is schon lange kein Problem mehr, alles was über 1GB geht, is nicht so gewiss. Man muss allerding bedenken welche Module bereits im System sind, und ob man beide austauschen muss oder nur einen dazustecken braucht (in NBs sind 2 Steckplätze verfügbar).
    Ein neues Notebook um den Preis würd ich mir gut überlegen, denn da darfst du dir nicht zu viel erwarten. Eher ein gut erhaltenes schon 1 oder 2 Jahre altes Gerät.

4. EnBe

EnBe Forum Freak

5259

Da hast du warhscheinlich aber wieder keine Garantie drauf. Als ehemaliger Acer Besitzer kann ich nichts über geisterhafte, selbstaulösende Tastaturen berichten

Thema:

Empfehlenswerte Notebooks um bis zu 700 Euro? Vielleicht auc

Die Seite wird geladen...

Empfehlenswerte Notebooks um bis zu 700 Euro? Vielleicht auc - Ähnliche Themen

1. MBP 5.1 - empfehlenswerte HD

MBP 5.1 - empfehlenswerte HD: Hallo, bei meinen MBP (late 2008) ist die eingebaute Hitachi 250 GB HTS543225L9SA02 (5400 rpm) schon randvoll. Welche HD zw. 750GB und 1TB ist...
  2. Empfehlenswerter Notebook unter 400€

Empfehlenswerter Notebook unter 400€: Servus Community, da ich vor habe mir einen neuen Laptop zu kaufen, wollte ich mal fragen, ob ihr denn da so einen guten kennt (der allerdings...
  3. Empfehlenswertes Notebook für <800€.. HP/DELL?

Empfehlenswertes Notebook für <800€.. HP/DELL?: Studio 15 oder HP COMPAQ 6730s ..? Ich suche nach einem Notebook, kann mich aber im Moment nicht entscheiden, und nachdem ich die letzten Nächte...
  4. empfehlenswerter & günstiger DVD-Recorder

empfehlenswerter & günstiger DVD-Recorder: Moin, welchen DVD-Recorder (Ohne Festplatte) könnt ihr mir empfehlen? Sollte möglichst günstig sein, und das Aufnehmen sollte auch einfach sein.
  5. Max. RAM-Belegung in Kaby Lake Notebooks?

Max. RAM-Belegung in Kaby Lake Notebooks?: Liebe Forums Gemeinde, dies ist mein erster Beitrag hier, und es würde mich sehr freuen, wenn Ihr mir helfen würdet. Kurz zu meiner Person: als...