empfehlenswerter & günstiger DVD-Recorder

Dieses Thema im Forum "Plauderecke - unsere Lounge für Offtopic Themen" wurde erstellt von Flo, 20.03.2008.

1. Flo

Flo Forum Stammgast

Mein Notebook:
    VGN-A617B Sony
    Moin,

welchen DVD-Recorder (Ohne Festplatte) könnt ihr mir empfehlen? Sollte möglichst günstig sein, und das Aufnehmen sollte auch einfach sein.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schripsi, 20.03.2008
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
    Hat wohl nix im Softwareforum verloren, oder? Und auch net im Notebook-Teil. Daher nach "Allgemeines" verschoben ...

4. Flo

Flo Forum Stammgast

Mein Notebook:
    VGN-A617B Sony
    Kann mir keiner einen guten dvd recorder empfehlen?:confused:

5. #4 Thorsten, 03.04.2008
    Thorsten

Thorsten Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FS285M
    Google doch mal nach Testberichte, du bist hier immerhin in einem Notebookforum.

Thorsten

P.S. ich persönliche habe einen Pioneer DVD Recorder allerdings mit Festplatte im Auge.

6. Gott

Gott Ultimate Member

Mein Notebook:
    Maxdata Pro 8100X
    Ich würde mir an deiner Stelle auch einen Festplattenrecorder kaufen. HDDs bieten dir um einiges mehr an Speicher und vom Zugriff her sind sie bestimmt auch schneller als DVDs. Wenn du dann einen Film auf DVD haben willst, kannst du die Daten immer noch auf den PC übertragen und brennen.

7. #6 Thorsten, 04.04.2008
    Thorsten

Thorsten Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FS285M
    Genauso hatte ich das vor.
    Nur weil ich nun digitales Kabelfernsehen habe da sonst das Bild am 42" LCD nicht ansehnlich ist suche ich nun einen DVD Recorder mit Festplatte der auch einen digitalen Kabelempfang hat.

Thorsten

8. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Schripsi, 04.04.2008
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
    Da fällt mir eigentlich nur eine offenbar echt brauchbare Lösung ein: eine Dreambox mit DVB-C-Empfangsteil und HDD. Ich kenne das Teil eigentlich selber nur aus dem Internet, habe aber keine Praxisefahrung damit. Gelobt wird sie allerdings fast überall.
    Hier mal das Suchergebnis von Amazon: http://www.amazon.de/s/ref=nb_ss_w/303-3638202-3817020?__mk_de_DE=%C5M%C5Z%D5%D1&url=search-alias%3Daps&field-keywords=dreambox+7025&Go.x=0&Go.y=0&Go=Go
    In Geizhals solltest auch alle Modelle finden.

10. #8 Thorsten, 09.04.2008
    Thorsten

Thorsten Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FS285M
    HI Schripsi,

das mit der Dreambox stimmt, allerdings sind die Preise auch sehr heftig.
    Für Kabel TV brauche ich einen anderen Tuner, dann brauche ich noch eine Festplatte und und und...

Thorsten

Thema:

empfehlenswerter & günstiger DVD-Recorder

Die Seite wird geladen...

empfehlenswerter & günstiger DVD-Recorder - Ähnliche Themen

1. Empfehlenswerter Notebook unter 400€

Empfehlenswerter Notebook unter 400€: Servus Community, da ich vor habe mir einen neuen Laptop zu kaufen, wollte ich mal fragen, ob ihr denn da so einen guten kennt (der allerdings...
  2. Günstiger Einsteigerlaptop gesucht - möglichst mit wechselbarem Akku

Günstiger Einsteigerlaptop gesucht - möglichst mit wechselbarem Akku: Hallo ihr Lieben ich bin auf der Suche nach einem günstigen Laptop. Hauptsächlich zum Surfen, Schreiben oder auch mal um einen Film zu schauen....
  3. Laptopkauf: 13-14", 256GB SSD, i5, 8GB Ram, ~700€ - günstigeres Zenbook gesucht

Laptopkauf: 13-14", 256GB SSD, i5, 8GB Ram, ~700€ - günstigeres Zenbook gesucht: Ultrabook - ASUS zu teuer - Lenovo? 13-14", 256GB SSD, i5, 8GB Ram, ~700€ Hallo, ein neuer Laptop muss her. Ich habe mich schon intensiv mit...
  4. Günstiger Gamer

Günstiger Gamer: Hi, bin schon ne Weile selber am Rumsuchen und hoffe nun, dass ihr mir vllt helfen könnt. Wie hoch ist dein Budget? zwischen 700-900 €...
  5. Günstiger Officeknecht

Günstiger Officeknecht: Hallo, ich suche ein günstiges Notebbok um max €400. Aber mal der Reihe nach: Wie hoch ist dein Budget? max €400, weniger wäre noch besser......