Empfehlung bei Notebookkauf- Beratung

N

nip

Forum Freak
Hallo,

da mein alter Notebook den Geist aufgrund der Grafikkarte aufgegeben hat suche ich einen neuen am Liebsten einen Lenovo weil ich gutes uerber diese Marke gehört habe.

Meine genauen Vorstellungen:

-Ich suche ein Notebook das ich oft mitnehmen kann er sollte was aushalten.
-Grafikkarte am liebsten von Intel (kein ati oder nvidia). Es ist ein Notebook für den Unialltag
-Max. 900 Euro ohne Betriebssystem
-Wenn moeglich auf den neusten Stand!

PS: Ich bin Student! Vielleicht kann man da noch etwas am Preis arbeiten!
 
Zuletzt bearbeitet:
x200(s)/x201(s)

Die nehmen sich alle nicht viel. Wenn du nur tippen willst, dann nimm ein x200(s). Die gibts schon für 600-700€.
 
Naja ich suche nicht nur was zum tippen...gelegentlich mit Photoshop möchte ich vielleicht auch arbeiten wollen und perfekt fürs internetsurfing soll er auch sein.

Stabilität ist mir sehr wichtig, da ich fast jeden Tag mit ihm unterwegs sein möchte.

LG
nip
 
x200(s)/x201(s)

Die nehmen sich alle nicht viel. Wenn du nur tippen willst, dann nimm ein x200(s). Die gibts schon für 600-700€.

Hallo,

das Notebook was du genannt hast finde ich nicht in dieser Preisklasse. Kannst du mir ein link zu einem preisvergleich schicken?
 
Erst mal würde ich jetzt kaufen. Da Du Windows 7 nachgeliefert bekommst, kannst Du später zwischen den beiden Betriebssystemen auswählen oder gar beide drauf machen. Einen Link von ebay habe ich Dir bei gefügt um einen ersten Überblick zu bekommen was du für 800 Euro erhälst. Einen normalen Computer ist dann Sinnvoll wen du nur an einem Ort damit arbeitest und Du unterwegs das Not oder Netbook hauptsächlich zum Serven brauchst. Beim Saturn gibt es zu Zeit ein Angebot, wen Du einen Web and walk Vertrag abschließt, einen Serve Stick kaufst erhälst du einen Zuschuss zum Notebook von 550 Euro. Dann kostet das 800 Euro teure Norbook nur noch 250 Euro oder Du schlägst diesen Betrag zu den 800 euro dazu, dann kann das Notebook 1350 Euro kosten. Die Laufenden monatlichen kosten betragen dann für 2 Jahre 40 Euro (Flatrate inklusive).
fcid 77 gbr 1 Angebote - attraktive Preise f Artikel bei eBay.de (Anzeige)
 
Wie lang hat der Notebook garantie und wie sieht es mit dem Preis aus. Ich habe von der Arbeit leide rkein Zugirff auf Ebay...
 

Ähnliche Themen

Suche Convertible/Tablet/Netbook für Uni und unterwegs !

Suche Convertible/Netbook mit Touch für Uni und unterwegs !

Unschlüssig ob neu oder gebraucht - "Edelnotebook" gesucht

Neues leichtes, schnelles Arbeitstier gesucht. ;-)

Mobiler Office Laptop

Zurück
Oben