Empfehlung bei Notebookkauf- Beratung

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von nip, 02.07.2010.

1. #1 nip, 02.07.2010
    Zuletzt bearbeitet: 02.07.2010
    nip

nip Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

da mein alter Notebook den Geist aufgrund der Grafikkarte aufgegeben hat suche ich einen neuen am Liebsten einen Lenovo weil ich gutes uerber diese Marke gehört habe.

Meine genauen Vorstellungen:

-Ich suche ein Notebook das ich oft mitnehmen kann er sollte was aushalten.
    -Grafikkarte am liebsten von Intel (kein ati oder nvidia). Es ist ein Notebook für den Unialltag
    -Max. 900 Euro ohne Betriebssystem
    -Wenn moeglich auf den neusten Stand!

PS: Ich bin Student! Vielleicht kann man da noch etwas am Preis arbeiten!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2k5.lexi, 02.07.2010
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
  4. Fuzz

Fuzz Ultimate Member

Mein Notebook:
    Inspiron 6400, E6400, X200T
    x200(s)/x201(s)

Die nehmen sich alle nicht viel. Wenn du nur tippen willst, dann nimm ein x200(s). Die gibts schon für 600-700€.

5. nip

nip Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Naja ich suche nicht nur was zum tippen...gelegentlich mit Photoshop möchte ich vielleicht auch arbeiten wollen und perfekt fürs internetsurfing soll er auch sein.

Stabilität ist mir sehr wichtig, da ich fast jeden Tag mit ihm unterwegs sein möchte.

LG
    nip

6. nip

nip Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

das Notebook was du genannt hast finde ich nicht in dieser Preisklasse. Kannst du mir ein link zu einem preisvergleich schicken?

7. #6 toulio11, 05.07.2010
    toulio11

toulio11 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen