Empfehlung bei Notebookkauf- Beratung

N

nip

Forum Freak
Hallo,

da mein alter Notebook den Geist aufgrund der Grafikkarte aufgegeben hat suche ich einen neuen am Liebsten einen Lenovo weil ich gutes uerber diese Marke gehört habe.

Meine genauen Vorstellungen:

-Ich suche ein Notebook das ich oft mitnehmen kann er sollte was aushalten.
-Grafikkarte am liebsten von Intel (kein ati oder nvidia). Es ist ein Notebook für den Unialltag
-Max. 900 Euro ohne Betriebssystem
-Wenn moeglich auf den neusten Stand!

PS: Ich bin Student! Vielleicht kann man da noch etwas am Preis arbeiten!
 
Zuletzt bearbeitet:
x200(s)/x201(s)

Die nehmen sich alle nicht viel. Wenn du nur tippen willst, dann nimm ein x200(s). Die gibts schon für 600-700€.
 
Naja ich suche nicht nur was zum tippen...gelegentlich mit Photoshop möchte ich vielleicht auch arbeiten wollen und perfekt fürs internetsurfing soll er auch sein.

Stabilität ist mir sehr wichtig, da ich fast jeden Tag mit ihm unterwegs sein möchte.

LG
nip
 
x200(s)/x201(s)

Die nehmen sich alle nicht viel. Wenn du nur tippen willst, dann nimm ein x200(s). Die gibts schon für 600-700€.

Hallo,

das Notebook was du genannt hast finde ich nicht in dieser Preisklasse. Kannst du mir ein link zu einem preisvergleich schicken?