Empfehlung bei Notebookkauf- Beratung

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von nip, 02.07.2010.

1. #1 nip, 02.07.2010
    Zuletzt bearbeitet: 02.07.2010
    nip

nip Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

da mein alter Notebook den Geist aufgrund der Grafikkarte aufgegeben hat suche ich einen neuen am Liebsten einen Lenovo weil ich gutes uerber diese Marke gehört habe.

Meine genauen Vorstellungen:

-Ich suche ein Notebook das ich oft mitnehmen kann er sollte was aushalten.
    -Grafikkarte am liebsten von Intel (kein ati oder nvidia). Es ist ein Notebook für den Unialltag
    -Max. 900 Euro ohne Betriebssystem
    -Wenn moeglich auf den neusten Stand!

PS: Ich bin Student! Vielleicht kann man da noch etwas am Preis arbeiten!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2k5.lexi, 02.07.2010
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
  4. Fuzz

Fuzz Ultimate Member

Mein Notebook:
    Inspiron 6400, E6400, X200T
    x200(s)/x201(s)

Die nehmen sich alle nicht viel. Wenn du nur tippen willst, dann nimm ein x200(s). Die gibts schon für 600-700€.

5. nip

nip Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Naja ich suche nicht nur was zum tippen...gelegentlich mit Photoshop möchte ich vielleicht auch arbeiten wollen und perfekt fürs internetsurfing soll er auch sein.

Stabilität ist mir sehr wichtig, da ich fast jeden Tag mit ihm unterwegs sein möchte.

LG
    nip

6. nip

nip Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

das Notebook was du genannt hast finde ich nicht in dieser Preisklasse. Kannst du mir ein link zu einem preisvergleich schicken?

7. #6 toulio11, 05.07.2010
    toulio11

toulio11 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Erst mal würde ich jetzt kaufen. Da Du Windows 7 nachgeliefert bekommst, kannst Du später zwischen den beiden Betriebssystemen auswählen oder gar beide drauf machen. Einen Link von ebay habe ich Dir bei gefügt um einen ersten Überblick zu bekommen was du für 800 Euro erhälst. Einen normalen Computer ist dann Sinnvoll wen du nur an einem Ort damit arbeitest und Du unterwegs das Not oder Netbook hauptsächlich zum Serven brauchst. Beim Saturn gibt es zu Zeit ein Angebot, wen Du einen Web and walk Vertrag abschließt, einen Serve Stick kaufst erhälst du einen Zuschuss zum Notebook von 550 Euro. Dann kostet das 800 Euro teure Norbook nur noch 250 Euro oder Du schlägst diesen Betrag zu den 800 euro dazu, dann kann das Notebook 1350 Euro kosten. Die Laufenden monatlichen kosten betragen dann für 2 Jahre 40 Euro (Flatrate inklusive).
    fcid 77 gbr 1 Angebote - attraktive Preise f Artikel bei eBay.de

8. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Fuzz

Fuzz Ultimate Member

Mein Notebook:
    Inspiron 6400, E6400, X200T
    Gern.

Z.B. x200 @ ebay.at

oder

x200 @ thinkpad-forum.de

10. nip

nip Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Wie lang hat der Notebook garantie und wie sieht es mit dem Preis aus. Ich habe von der Arbeit leide rkein Zugirff auf Ebay...

Thema:

Empfehlung bei Notebookkauf- Beratung

Die Seite wird geladen...

Empfehlung bei Notebookkauf- Beratung - Ähnliche Themen

1. Kaufempfehlung? MM Angebot ACER Aspire E 15 (E5-575G-3561)

Kaufempfehlung? MM Angebot ACER Aspire E 15 (E5-575G-3561): Hallo zusammen, leider bin ich etwas spät dran, da dieses Angebot nur noch heute oder morgen läuft. Wisst ihr zufällig ob man bei einem solchen...
  2. Notebook -1200€ Empfehlung

Notebook -1200€ Empfehlung: Hi, ich suche für einen Freund nach einem Laptop für maximal 1200€, eher vielleicht etwas darunter. Hier sind meine Kriterien die ich auch nach...
  3. Notebookkaufempfehlung für Bioladenbesitzerin

Notebookkaufempfehlung für Bioladenbesitzerin: Servus, liebe Experten! Ich brauche für eine Bekannte, die einen kleinen Bioladen führt, eine Notebookempfehlung. Sie hatte bisher ein Netbook,...
  4. Empfehlungen erwünscht...

Empfehlungen erwünscht...: Hey Leute, Habe mich grade hier registriert, da ich vor einem riesen Problem stehe... Im November letzten Jahres kaufte ich mir ein neues...
  5. Notebook bis 500 euro Kaufempfehlung

Notebook bis 500 euro Kaufempfehlung: Hallo, Ich bin auf der Suche nach einen Notebook bis 500 euro für den Geburtstage meiner Schwester! Wäre euch dankbar etwas gutes für den...