Empfehlung einer Wandlösung für Monitor?

Dieses Thema im Forum "Dell Forum" wurde erstellt von Carlos27, 07.04.2010.

1. #1 Carlos27, 07.04.2010
    Carlos27

Carlos27 Forum Freak

Mein Notebook:
    Dell Latitude D610, 2 GB RAM
    Guten Abend,

nach dem heute mein Dell Monitor gekommen ist (22 Zoll) :), möchte ich den Monitor doch auf einen Monitorarm montieren.
    Kann jemand einen empfehlen?

Habe diesen von Dell gefunden ERGOTRON Ergotron LX Wall Mount Arm LXW13M1S - Befestigungskit für Flat Panel - Silber - Wandmontage möglich : Monitore und Monitorzubehör | Dell Deutschland

Ich will meinen kleinen Schreibtisch nicht überfrachten und per Montagelösung bekommen ich den Monitor nochmal höher. Nachteil: man kann den Monitor, z.B. für TV oder ne DVD, nicht einfach ins Wohnzimmer verfrachten... außer man hat nen Schnellverschluss, ich glaube das gibt es auch.

Würde mich über Empfehlungen freuen!

Gruß

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Empfehlung einer Wandlösung für Monitor?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wandlösungen für tv flachbildschirme

Die Seite wird geladen...

Empfehlung einer Wandlösung für Monitor? - Ähnliche Themen

1. Bitte um Kaufempfehlung zu einer dieser Notebooks (asus,Hp)!!!

Bitte um Kaufempfehlung zu einer dieser Notebooks (asus,Hp)!!!: Kann mich einfach nicht zwischen diesen beiden notebooks entscheiden: ASUS F550LB-XX082D Gaming Notebook mit Core i5, 8GB RAM, 500GB HDD,...
  2. Empfehlung einer Office Suite

Empfehlung einer Office Suite: hallo, ich besitze seit wenigen tagen ein neues notebook, auf dem die 60 tägige Testversion Office Home and Students vorinstalliert ist. Ich...
  3. Kaufempfehlung? MM Angebot ACER Aspire E 15 (E5-575G-3561)

Kaufempfehlung? MM Angebot ACER Aspire E 15 (E5-575G-3561): Hallo zusammen, leider bin ich etwas spät dran, da dieses Angebot nur noch heute oder morgen läuft. Wisst ihr zufällig ob man bei einem solchen...
  4. Notebook -1200€ Empfehlung

Notebook -1200€ Empfehlung: Hi, ich suche für einen Freund nach einem Laptop für maximal 1200€, eher vielleicht etwas darunter. Hier sind meine Kriterien die ich auch nach...
  5. Notebookkaufempfehlung für Bioladenbesitzerin

Notebookkaufempfehlung für Bioladenbesitzerin: Servus, liebe Experten! Ich brauche für eine Bekannte, die einen kleinen Bioladen führt, eine Notebookempfehlung. Sie hatte bisher ein Netbook,...