Empfehlung Festplatte aufrüsten FS315H?

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von caipiroshka, 03.12.2007.

1. #1 caipiroshka, 03.12.2007
    caipiroshka

caipiroshka Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Aloha zusammen,

die 100 GB Festplatte meines Vaio FS-315H hat sich verabschiedet. Gelegenheit sie mit größer/schneller/breiter zu ersetzen, wenn schon ersetzt werden muss. :)

Hat diesbezüglich jemand Erfahrungen und/oder eine Empfehlung/Kauftipp? Was ist zu beachten?

Danke im voraus
    caipi

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Brunolp12, 04.12.2007
    Brunolp12

Brunolp12
    Moderator

Mein Notebook:
    Thinkpad SL510 & iBrett
    *hier* kam gestern genau dieselbe Frage.

4. #3 caipiroshka, 04.12.2007
    caipiroshka

caipiroshka Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Stimmt vollkommen, muchas gracias!

caipi

Thema:

Empfehlung Festplatte aufrüsten FS315H?

Die Seite wird geladen...

Empfehlung Festplatte aufrüsten FS315H? - Ähnliche Themen

1. Empfehlung für eine externe Festplatte ?

Empfehlung für eine externe Festplatte ?: Hallo, bin im Moment noch auf der Suche nach einer externen Festplatte mit irgendwas zwischen 500 GB und 1 TB. Sie sollte auf jeden Fall eSATA...
  2. eure Empfehlung: Hitzeproblem mit der Festplatte

eure Empfehlung: Hitzeproblem mit der Festplatte: Hallo In meinem Laptop Sony VGN-BX195XP kommt die Festplatte innerhalb von 20 min auf 49 Grad, ist eine Hitachi 80Gb, ist zwar sehr leise aber...
  3. Festplattenempfehlung über 100 GB für X20 1730 II

Festplattenempfehlung über 100 GB für X20 1730 II: Hallo, wer kann mir nen Tipp für ne neue Festplatte geben (größer 100GB) für mein X20-Modell. Zur Zeit ist eine Fujitsu-HD MHU2100AT drinn. Wer...
  4. Kaufempfehlung Festplatte A6JM

Kaufempfehlung Festplatte A6JM: Hallo Leute Ich bin es leid, meine Festplatte im A6JM macht zielmlichen Radau, der Asus Support meinte das dies völlig normal wäre, ich...
  5. Suche Empfehlung fuer eine 2.5" S-ATA Festplatte

Suche Empfehlung fuer eine 2.5" S-ATA Festplatte: 11276 Hallo, ich suche eine Empfehlung fuer eine S-ATA Notebookdisk mit 80 oder 100GB. Wichtig sind mir niedirger Geraeuschlevel und geringer...