Empfehlung Notebookkauf

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von annhi, 24.09.2009.

1. #1 annhi, 24.09.2009
    Zuletzt bearbeitet: 24.09.2009
    annhi

annhi Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

bräuchte ein Notebook.

Brauche es um Texte zu verfassen und zu surfen. Ein bisschen Musik und Filme gucken zu können wäre auch nicht schlecht.

schnell
    leise
    Webcam m. integriertem Mic
    einigermaßen gute Grafik und Sound
    ausreichend Speicherplatz
    16-17 Bildschrim
    Wirelesslan
    einigermaßen akzeptable Akkulaufzeit

kann aber mit Anstrichen hier und da Leben,solange der Lappi läuft.

Preis ca. 500-700 E

Nun wird bei uns um die Ecke nen Gerät von MSI angeboten, hört sich an sich gut and. Aber ich habe noch nie was von MSI gehört, hat man mit den Laptops viele Probleme?!

Hier dieses Gerät ist das http://www.pcspezialist.de/download/flyer_aktuell.pdf

Bitte um Antwort

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mad-Dan, 24.09.2009
    Mad-Dan

Mad-Dan Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBookPro 13
Thema:

Empfehlung Notebookkauf

Die Seite wird geladen...

Empfehlung Notebookkauf - Ähnliche Themen

1. Notebookkaufempfehlung für Bioladenbesitzerin

Notebookkaufempfehlung für Bioladenbesitzerin: Servus, liebe Experten! Ich brauche für eine Bekannte, die einen kleinen Bioladen führt, eine Notebookempfehlung. Sie hatte bisher ein Netbook,...
  2. Notebookkauf - Rat/Empfehlung benötigt

Notebookkauf - Rat/Empfehlung benötigt: Moin moin, werte Gemeinde, benötige mal fachkundigen Rat bzgl. eines Notebook-Erwerbs: * Wie hoch ist dein Budget? 500-650...
  3. Empfehlung bei Notebookkauf- Beratung

Empfehlung bei Notebookkauf- Beratung: Hallo, da mein alter Notebook den Geist aufgrund der Grafikkarte aufgegeben hat suche ich einen neuen am Liebsten einen Lenovo weil ich gutes...
  4. Empfehlungen beim Notebookkauf (sehr ausführlich)

Empfehlungen beim Notebookkauf (sehr ausführlich): Hallo, also ich will mir jetzt ein Notebook zulegen. Folgende Kriterien: Ich bin angehender Student, brauche das Notebook also vor allem...
  5. Kaufberatung/Empfehlungen für ein Notebookkauf!

Kaufberatung/Empfehlungen für ein Notebookkauf!: Hei, ich versuche nun schon seit einiger zeit das passende notebook für mich zu finden, und kämpfe mich durch allerlei seiten, aber finde das,...