Empfehlungen?

Dieses Thema im Forum "Netbook und Ultrabook Forum" wurde erstellt von spong3bob, 09.09.2009.

1. #1 spong3bob, 09.09.2009
    spong3bob

spong3bob Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo!

Ich würde mir gerne ein netbook kaufen, hab aber leider nicht allzuviel ahnung von hardware.

meine wichtigsten anforderungen sind:

lange akku-dauer
    gutes display (sollte auch im zug funktionieren)

ich will damit surfen, programmieren, musik hören, filme schauen,...
    kosten kann das ganze ruhig auch 400-500€

danke für konstruktive antworten.

mfg Spong3

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 singapore, 09.09.2009
    Zuletzt bearbeitet: 09.09.2009
  4. #3 spong3bob, 09.09.2009
    spong3bob

spong3bob Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ich tendier zur zeit zum 12'' model..
    hat das irgendwer schon, bzw kann mehr dazu sagen.. ich hab jetzt keine tesberichte dazu gefunden :-/

Thema:

Empfehlungen?

Die Seite wird geladen...

Empfehlungen? - Ähnliche Themen

1. Empfehlungen erwünscht...

Empfehlungen erwünscht...: Hey Leute, Habe mich grade hier registriert, da ich vor einem riesen Problem stehe... Im November letzten Jahres kaufte ich mir ein neues...
  2. Empfehlungen für einen Gaming Laptop

Empfehlungen für einen Gaming Laptop: Hallo, wie im Titel schon steht, bin ich auf der Suche nach einem Gaming Laptop, der aber auch für Schule/Studium benutzt werden soll. Ich wäre...
  3. Notebook-Empfehlungen (IPS+SSD)?

Notebook-Empfehlungen (IPS+SSD)?: Hi, mein Desktop-PC von Dell ist mittlerweile etwas in die Jahre gekommen und soll durch ein Notebook komplett ersetzt werden. Meine...
  4. Empfehlungen vor dem Kauf

Empfehlungen vor dem Kauf: Beratung vor dem Kauf - Bitte Hallo Zusammen, ich möchte mir bald ein Nebook kaufen und wollte mir vorher hier im Forum einige Empfehlungen...
  5. Laptop-Empfehlungen?

Laptop-Empfehlungen?: Bin natürlich die FAQ durchgegangen, hier eine Zusammenfassung: 1. Budget: Preis/Leistung bestmöglich, ungefähr mittlerer dreistelliger...