Endauswahl - Hilfe!

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von porcupine, 19.07.2009.

1. #1 porcupine, 19.07.2009
    porcupine

porcupine Forum Newbie

Hallo liebe Leute, ich hab vor ein paar Tagen schon mal gepostet, und versuche jetzt, mich zwischen folgenden Notebooks zu entscheiden:

-Thinkpad T400
    -Samsung X460
    -Macbook Pro (das 13", das größere ist leider zu teuer)

wichtig sind mir:

- SEHR gute Emissionswerte, vor allem sollte es kaum hörbar sein
    - gutes Display (LED wäre schön)
    - stabile, hochwertige Eingabegeräte
    - brauchbarer Service

egal sind mir:

- Optik, schließlich hab ich das Notebook ja nicht zum anschauen
    - Größe ist auch sekundär, alles zw. 13.3 und 15.4" kann ich mir vorstellen, 14.1" fänd ich optimal

Ich bin verzweifelt auf der Suche nach einer günstigeren Alternative zu oben genannten - hat jemand eine Idee? 1000 € ist eigentlich meine absolute Schmerzgrenze...

Ansonsten, welches würdet ihr wählen?

(ich kann keine Studentenrabatte wahrnehmen, und will das Notebook vor allem für Internet, Bildbearbeitung usw. nutzen, und es ist mir wichtig, viele Anwendungen gleichzeitig verwenden zu können)

Ich hoffe sehr auf Antworten. Vielleicht hat ja jemand einen Geheimtipp für unter 1000 €.

beste Grüße,
    Karin

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2k5.lexi, 19.07.2009
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
  4. #3 porcupine, 19.07.2009
    porcupine

porcupine Forum Newbie

Hab ich schon, danke. Leider bekomm ich keinen Studentenrabatt mehr, da ich meine Ausbildung im Juni abgeschlossen hab. Findest du, dass das R400 dem T400 das Wasser reichen kann? Ist es leise und gut verarbeitet?

Thema:

Endauswahl - Hilfe!

Die Seite wird geladen...

Endauswahl - Hilfe! - Ähnliche Themen

1. 2 kandidaten in der endauswahl, HILFE!

2 kandidaten in der endauswahl, HILFE!: so...nach ewniger recherche hab ich nun 2 kandidaten in der endauswahl. habe bewusst gute marken gewählt, da mir die qualität und haltbarkeit sehr...
  2. Endauswahl von Laptops (nur noch 4)

Endauswahl von Laptops (nur noch 4): - Lenovo Z61p Prozessor: Intel Centrino Mobiltechnologie, Intel Core 2 Duo T7200 (2.0GHz), FSB667, 4MB L2 Cache Chipsatz: Intel 945PM Display:...
  3. Mein Acer Laptop geht nicht mehr an O.o Bitte um Hilfe

Mein Acer Laptop geht nicht mehr an O.o Bitte um Hilfe: Ich bräuchte mal eure Hilfe :) es geht um meinen Laptop Acer E5-571/ E5-531 series Model No. Z5WAH / Intel Core i5 / Nvidia Geforce 840m/ 8GB RAM...
  4. hilfe!!! mein vaio pcg 6121 fährt nicht mehr hoch1!M

hilfe!!! mein vaio pcg 6121 fährt nicht mehr hoch1!M: Ich hoffe dass hier jemand mir helfen kann, mein Vaio will nicht mehr hoch fahren. Bzw. er startet nicht mehr, ich kann ihn nur noch einschalten....
  5. Asus g51j Gaming Laptop kann KEIN Spiel flüssig spielen!! ..Hilfe!..?

Asus g51j Gaming Laptop kann KEIN Spiel flüssig spielen!! ..Hilfe!..?: Hi! Ich bin neu und hoffe das Ihr mir helfen könnt. Ich habe schon so viel ausprobiert...aber ich bekomme es nicht hin! Ich habe einen Asus...