Endauswahl von Laptops (nur noch 4)

Ich bestelle dir gerne ein Zepto und schicke es dir in die Schweiz.
 
chaini schrieb:
Ich bestelle dir gerne ein Zepto und schicke es dir in die Schweiz.
lol, und zuerst packst du es noch aus, zockst 12 stunden und schickst es mir dann zu? :p sorry... ich kann nicht einfach irgendjemandem blind vertrauen ;) Ausserdem beträgt die Lieferzeit für Deutschland auch 40 Tage (= 5-6 Wochen)...
 
Mich wundert es, dass die in die engere Wahl kommenden Modelle sich so stark in der Auflösung unterscheiden.
Die Auflösung von Acer & Samsung wäre mir zu niedrig für 15,4.
Und die Auflösung von Lenovo wahrscheinlich zu groß. Vielleicht ist dir das auch nicht so wichtig, aber für alle Fälle (falls nicht längst geschehen) solltest du dir ein NB dieser Größe und dieser Auflösung mal live ansehen.
 
Chaini soll sich mal probeweise ein Zepto schicken lassen und das für ihn auskundschaften :D
 
macromania schrieb:
lol, und zuerst packst du es noch aus, zockst 12 stunden und schickst es mir dann zu? :p sorry... ich kann nicht einfach irgendjemandem blind vertrauen ;) Ausserdem beträgt die Lieferzeit für Deutschland auch 40 Tage (= 5-6 Wochen)...

Wenn du gedenkst, dass ich so ein Typ Mensch bin, bitte.

Das ist eine ganz normale Nettigkeit, die man heutzutage eigentlich an den Tag legen sollte.
Rechnungsadresse -> Schweiz
Lieferadresse -> Österreich

:D bitte nichts falsches denken.

Der Laptop läuft auf deinen Namen und ich schicke es dir per dhl & Co. in die Schweiz. Wo ist das Problem? :) Alpenrepubliken sollten einwenig zueinander helfen, es ist ja kein Skifahren :>
 
Zitat von macromania:
aber es kommt jetzt wirklich nicht auf den preis an. dann bezahl ich halt 400 euro mehr. das geld ist da und es geht schliesslich um eine längere investition

aso hatte mich schon gefreut das z61p um 1500 zu kriegen weil das is jaa einfach nur mehr geil das teil mit der auflösung

mfg king_louis
 
chaini schrieb:
Wenn du gedenkst, dass ich so ein Typ Mensch bin, bitte.

Das ist eine ganz normale Nettigkeit, die man heutzutage eigentlich an den Tag legen sollte.
Rechnungsadresse -> Schweiz
Lieferadresse -> Österreich

:D bitte nichts falsches denken.

Der Laptop läuft auf deinen Namen und ich schicke es dir per dhl & Co. in die Schweiz. Wo ist das Problem? :) Alpenrepubliken sollten einwenig zueinander helfen, es ist ja kein Skifahren :>

und wie sieht es mit der garantie aus? :rolleyes: Naja. Am liebsten würde ich wahrscheinlich schon das Zepto nehmen. Aber eben, die zeit drängt und die lieferzeit bei zepto sowie der 12 cell akku...

Ist die Auflösung von 1280 x 800 wirklich zu klein für 15.4 Zoll? Ich spiel auf meinem Desktop mit 1280 x 1024 auf 19 Zoll.... Aber eine höhere Auflösung wäre natürlich schon toll, wobei die Grafikleistung doch wichtiger ist zum zocken!
 
wenn man jetzt r 70 und das acer gegeneinander stellen würde wer hätte da die

nase forn?? das acer oder?? auch wenn es ein schlechtes image hat oder??
 
ja rein von den daten wenn ich sie richtig in errinerung habe müsste das acer nen vorteil haben bezüglich der leistung aber bei qualität verarbeitung und sicher beim service wirst du bei samsung definitiv glücklicher....ausserdem für deine anwendungen reicht das r70 meiner meinung nach sicha...
hab gelesn letztens das einer mti ner x1400 grafik cc3 gespielt hat und auch wenn die grafik im samung ein bisschen kastriert ist ist sie immer noch doll! naja abwarten falls du selba zum acer tendierst weil da kenne ich noch keine tests im gegensatz zum samsung --> http://www.notebookcheck.com/Test-Samsung-R70-Notebook.3627.0.html
naja lg king_louis
 
macromania schrieb:
und wie sieht es mit der garantie aus? :rolleyes: Naja. Am liebsten würde ich wahrscheinlich schon das Zepto nehmen. Aber eben, die zeit drängt und die lieferzeit bei zepto sowie der 12 cell akku...

Ist die Auflösung von 1280 x 800 wirklich zu klein für 15.4 Zoll? Ich spiel auf meinem Desktop mit 1280 x 1024 auf 19 Zoll.... Aber eine höhere Auflösung wäre natürlich schon toll, wobei die Grafikleistung doch wichtiger ist zum zocken!

Die Garantie wird auf den Zahler laufen, würde nur logisch klingen. Ich kann aber gerne einmal im Zeptoforum nachfragen ;)
 
hmm zum thema displayauflösung muss man sagen das ich z.b mit ner 1024 am desktop pc auf nem 17 zoll und habe noch keine schwierigkeiten bis jetzt gehabt :D
 
king_louis schrieb:
ja rein von den daten wenn ich sie richtig in errinerung habe müsste das acer nen vorteil haben bezüglich der leistung aber bei qualität verarbeitung und sicher beim service wirst du bei samsung definitiv glücklicher....ausserdem für deine anwendungen reicht das r70 meiner meinung nach sicha...
hab gelesn letztens das einer mti ner x1400 grafik cc3 gespielt hat und auch wenn die grafik im samung ein bisschen kastriert ist ist sie immer noch doll! naja abwarten falls du selba zum acer tendierst weil da kenne ich noch keine tests im gegensatz zum samsung --> http://www.notebookcheck.com/Test-Samsung-R70-Notebook.3627.0.html
naja lg king_louis

der test hört sich ziemlich gut an :) Nur unter dem Punkt Spieleleistung zum Spiel Supreme Commander (welches ähnlich wie CC3 ist) steht: Kaum spielbar...

Es wird wirklich eine schwere Entscheidung, ob Samsung R70, Acer 5920G oder Littlebit Stingray oder halt Lenovo (was aber halt durch die schwache Grafikleistung wohl ganz wegfällt?)
 
naja wenn dus nicht akkut brauchst würde ich ein bisschen warten bis erste tests vom acer drausen sind ob sich bei denen was geändert hat bei der qualität und nachher entscheiden..
zweite variante wäre mal im forum nen stolzen besitzer vom r70 (gibts ein paar) zu fragen bezuüglich der spieleperfomance und eventuell ja mit cc3...
mfg king_louis
 
also supreme commander hat aber viel extremere hardwareanforderungen als c&c3..das ruckelt sogar teilweise mit meiner 7950GX2 und meim E6600, also wirklich vergleichen kann man die 2 spiele net..
bei Lenovo würd ich dir raten eines mit ner x1400 oder zu zu nehmen..gibts glaub ich eh zur genüge, z.B T60 http://geizhals.at/a237221.html , oder Z61 http://geizhals.at/a225638.html

mit ner geforce 8xxx hast natürlich schon mehr grafik-performance, aber dafür hast bei acer zumindest nicht so ne gute qualität..
 
Zuletzt bearbeitet:
ist das acer 5920g in deutschland überhaupt schon erschienen?
 
hmm, weiss jemand, wann es erscheint? es ist glaub ich wirklich noch nicht erschienen!
 
Mach doch net alle verrückt. Bestell dir irgendeines wenns dir gefällt behalts, sonst schick es wieder weg, FAG sei Dank.
 
in deutschland erscheint es am 6.5 hab ich rausgefunden. Da in der Schweiz noch nichts bekannt ist, überlege ich, es in DE zu bestellen. Welcher Händer liefert sicher, billig in die Schweiz mit guten Referenzen?
 
Wart bis Mitte Juli....ich würd jetzt noch nicht kaufen....ehrlich ;)
 

Ähnliche Themen

Victus by HP 16 vs DELL Inspiron 16 Plus 7610

Verkaufe NEUEN GAMING LAPTOP ACER NITRO

Anschaffung Laptop von Asus Vivobook Pro N705UD-GC116T i7-8550U

Gigabyte Aero 15 - Hardware / Preis & Testergebnis

Kaufempfehlung? MM Angebot ACER Aspire E 15 (E5-575G-3561)

Zurück
Oben