Endlich: Eee PC 1000H mit 10,1 Zoll-Panel

nur ca. 68 GB anstatt der 80
Meine C:\ Platte hat 80GB, die D:\ hat 68,9GB. Passt doch alles. Die 10GB die "fehlen" sind der schwunde der immer da ist. Die Festplattenhersteller rechnen mit 1000, windows mit 1024 (so wie es sich gehört).
Wo kann ich eigentlich nachsehen, wegen RAM sind die 0,99 der Arbeitsspeicher?
Was nachsehen? Du hast 1GB Ram und die IGP zwackt sich halt ihren Teil ab...
 
ok, alles klar! vielen dank!

bin bis jetzt sehr frieden mit dem gerät!
 
Ich habe einige Fragen zum 1000H:

Ich möchte den Asus Eee PC 1000H als "Fotospeicher" im Urlaub benutzen.

Da ich das Teil darüber hinaus als Entertainer (mp3 + Internet) missbrauchen will: Taugen die eingebauten Lautsprecher etwas oder sind Kopfhörer bzw. externe Boxen Pflicht?

Der Eee besitzt ja kein eingebautes optisches Laufwerk. Kann ich eigentlich jeden beliebigen, externen DVD-Brenner anschließen?

Gibt es irgendwelche Einschränkungen bezüglich des Anschlusses einer externen Festplatte?

Ist im Lieferumfang des Eee PC 1000H irgendwelche Software (außer XP) vorhanden?

Wie steht es um die Verarbeitung des Geräts? Kann ich den Asus ohne Bedenken im Rucksack transportieren ohne befürchten zu müssen, dass er auseinander fällt?

Hätte den Asus gern in weiß gekauft. Ist die Farbe empfehlenswert oder sollte ich wegen eventueller Verschmutzungen besser schwarz wählen?


Danke für Eure Geduld und liebe Grüße
Rainer
 
Der Eee besitzt ja kein eingebautes optisches Laufwerk. Kann ich eigentlich jeden beliebigen, externen DVD-Brenner anschließen?

Gibt es irgendwelche Einschränkungen bezüglich des Anschlusses einer externen Festplatte?

Ist im Lieferumfang des Eee PC 1000H irgendwelche Software (außer XP) vorhanden?

Wie steht es um die Verarbeitung des Geräts? Kann ich den Asus ohne Bedenken im Rucksack transportieren ohne befürchten zu müssen, dass er auseinander fällt?

Hätte den Asus gern in weiß gekauft. Ist die Farbe empfehlenswert oder sollte ich wegen eventueller Verschmutzungen besser schwarz wählen?
- Theoretisch JA
- NEIN
- Klar (zB die Software für die FN Tasten;) aber sicherlich auch andere Programme)

- Farbe ist eher geschmackssache. Bei Schwarz sieht man die Fingerabdrücke und so, und bei weiß halt der schmutz


Ich finde das 1000H recht gut. Das Display ist wirklich mal hell:)
Wenn ich mir derzeit ein Netbook kaufen würde, dann sicherlich das eeePC 1000H..oder doch eher auf das S101 warten...nur der Preis passt noch nicht
 

Ähnliche Themen

ASUS Eee PC 1000HE

Asus kündigt EEE PC 900 an

Zurück
Oben