Endlich hab ich mein Sony 115M aber...

F

Flaterich

Forum Benutzer
3666

... der lüfter läuft bei mir auch ständig.
Das display gibt aber keine töne von sich.
Meine Frage ist nun gibt es jetzt was für das lüfterproblem oder nicht.
Danke für die antworten
 
3668

Nein, noch nicht. Einfach bei Sony nach nem BIOS Update fragen, vielleicht bringen die irgendwann mal eins ;)
 
3671

nein also er wir mal laut und dann wieder leise aber geht nicht ganz aus.
und dann hört man noch die festplatte aber die stört nicht wirklich
 
3673

wo stell ich eigendlich ein, das sich das display automatich den lichtverhältnissen anpasst ?
 
3675

er ist nicht extrem laut, ABER es stört doch wenn man in ruhe arbeiten will, da es eher nach heulen klingt als nach einem eintönigen geräusch. der ton gehts ständig rauf und runter in unregelmäigen abständen und dass kanns nicht sein im normalbetrieb ohne belastung.
 
3693

Hallo Manfred,
das mit dem Lüfter scheint normal zu sein. Leider!!
Ich hatte viele Telefonate mit Sony der Lüfter ist Ihrer Meinung richtig eingestellt. Er soll bei ca. 40 Grad anspringen und wenn es kühler wird geht er ja auch aus ( ca. 37 Grad ). Gehe mal abends, wenn es kühl ist, nach Drausen. Der Lüfter schaltet nach einer Weile ab.
In dem Test der aktuellen C't ist das Sony das leiseste Notebook des ganzen Testfeldes, obwohl die auch von einem Dauerlüfter schreiben. Sie loben sogar den ruhigen Lüfter trotz Dauerbetrieb. Es gibt zwar einige, die schreiben, daß bei Ihnen der Lüfter ausgeht bei normaler Raumtemparatur, das sind dann wahrscheinlich Ausnahmen oder sie merken es nicht mal, da Ihre Umgebung eh schon laut ist. Ich hatte das Book mal bei uns im Büro dabei, dort hört man nix mehr vom Lüfter, nur zu Hause, da stört es mich manchmal. Fasst alle Notebooks mit dem neuesten Chipsatz haben einen laufenden Lüfter zumindest nach den Testzeitschriften. Ich habe auch in den Geschäften noch keines ohne laufenden Lüfter gehört. Auser mein altes PIII Notebook von Siemens, dort war es den ganzen Tag still. Das hat aber ne einfache Grafikkarte und schei... Display, natürlich auch einen ganz anderen Prozessor.
 
3994

Kann mann beim Sony FS das Display automatisch den Lichtverhältnissen anpassen lassen?Weil danach hier jemand gefragt hat!
 
4020

Kann mann beim Sony FS das Display automatisch den Lichtverhältnissen anpassen lassen?Weil danach hier jemand gefragt hat!

Würde mich auch interessieren...
 

Ähnliche Themen

Vaio (diverse) Bios Update für Sony Vaio SVE1713M1EB

Suche beleuchtete Tastatur für Sony Vaio VPC-F13

np300e-5c Display bleibt schwarz

Laptop Daten Retten nach Überspannung

HP17 Laptop will nicht mehr von CD/DVD booten

Zurück
Oben