Endlich! Juhu

Dieses Thema im Forum "Plauderecke - unsere Lounge für Offtopic Themen" wurde erstellt von Mad-Dan, 23.02.2011.

1. #1 Mad-Dan, 23.02.2011
    Mad-Dan

Mad-Dan Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBookPro 13
  2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ThomasN, 23.02.2011
    ThomasN

ThomasN Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBook Pro 5,5
    Also dem Bericht auf Notebookcheck zufolge ist dieses Update aber eher enttäuschend, außer man brauch light peak.
    Zumindest für meinen Anwendungszweck (und ich denke auch für deinen im Club), ist die CPU nicht der Flaschenhals.
    Mit ner anständigen SSD ist das aktuelle MBP 13.3 flott genug für alle Alltagsaufgaben.
    Bei mir würd das CPU Upgrade nur für StarCraft 2 was bringen :)

4. #3 Mad-Dan, 23.02.2011
    Mad-Dan

Mad-Dan Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBookPro 13
    Nee LP brauch ich nicht (und ich glaube auch, das der Rest der Welt das die nächsten 2-3 jahre nicht braucht).
    Du hast recht, die C2D´s langen eigentlich für meine belange.
    Aber bevor ich mir jetzt eine veraltete CPU technologie in nem Mac kaufe, ist das mit den aktuellen I-Cpu´s ne nette alternative.
    Und vor allem ist man (klingt eigentlich blöd) für die nächste zeit, auch was diverse DJ Proggis und DJ Hardware angeht gut gerüstet.
    Habe ja ein Firmen Mac den ich Privat nutze, und von daher ist es eigentlich für mich jetzt der richtige zeitpunkt ein eigenes MBP zu kaufen.
    Und ein 13er finde ich jetzt für mich um es mit in den Club zu nehmen super Praktisch.
    Wobei ich aber dann eine höhere Display auflösung wählen würde. die 1280 x irgendwas find ich jetzt nicht so pralle.

5. #4 sprinttom, 24.02.2011
    sprinttom

sprinttom Forum Master

Mein Notebook:
    MacBook Pro 13"
  6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Endlich! Juhu

Die Seite wird geladen...

Endlich! Juhu - Ähnliche Themen

1. Juhuu, endlich ein super Notebook :)

Juhuu, endlich ein super Notebook :): Hallo Notebookbesitzer und potentielle Notebookbesitzer ;) nach monatelangem ringen habe ich mir gestern ein Samsung x20 1730 II zugelegt....
  2. Juhuuu - mein D610 ist endlich da!!!!

Juhuuu - mein D610 ist endlich da!!!!: 6161 Hab es vor einer halben Stunde bekommen. Ihr könnt euch denken, was ich am liebsten den ganzen Tag lang machen würde, aber leider hab ich...
  3. Precision Serie M4400 endlich gestorben?

M4400 endlich gestorben?: Servus zu sammen vor allem an Dell Schrauber aka Markus :) gestern hab ich noch geschrieben, dass mein M4400 eine Wolke im Display hat, heute...
  4. Notebook für Jugendlichen

Notebook für Jugendlichen: hallo liebe notebookexperten ich bin 14 jahre und bin auf der suche nach einem notebook und würde mich über eine empfehlung freuen. wofür...
  5. Lüfter endlich leiser

Lüfter endlich leiser: Seit dem Kauf meines ASUS Laptop X5DAB nervt mich der laute und ständig einschaltende Lüfter. Alles mögliche versucht. Erfolge hatte ich mit...