Endlich Nvidea Optimus Tool zum testen"""

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von darknight 30, 29.09.2011.

1. #1 darknight 30, 29.09.2011
    darknight 30

darknight 30 Forum Newbie

Mein Notebook:
    Samsung Rc 730 S05
    Hier ein Toll zum testen ob Optimus auch bei euch funktioniert.:) :)

Optimus test tools finally in users hands - LaptopVideo2Go Forums

Achja habe ein Samsung RC 730. Bei Interesse zeig ich euch welche aktuellen Verde Treiber und welcher Intel Treiber insatlliert werden kann. Zudem wie man den Windows Leistungsindex bei AERO Desktop Leistung erhöht. Siehe Anhang :D:D

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Endlich Nvidea Optimus Tool zum testen"""
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Samsung RC 730 Optimus treiber

Die Seite wird geladen...

Endlich Nvidea Optimus Tool zum testen""" - Ähnliche Themen

1. Precision Serie M4400 endlich gestorben?

M4400 endlich gestorben?: Servus zu sammen vor allem an Dell Schrauber aka Markus :) gestern hab ich noch geschrieben, dass mein M4400 eine Wolke im Display hat, heute...
  2. Notebook für Jugendlichen

Notebook für Jugendlichen: hallo liebe notebookexperten ich bin 14 jahre und bin auf der suche nach einem notebook und würde mich über eine empfehlung freuen. wofür...
  3. Lüfter endlich leiser

Lüfter endlich leiser: Seit dem Kauf meines ASUS Laptop X5DAB nervt mich der laute und ständig einschaltende Lüfter. Alles mögliche versucht. Erfolge hatte ich mit...
  4. Ich brauche einen neuen Akku oder die Unendliche Geschichte?

Ich brauche einen neuen Akku oder die Unendliche Geschichte?: Telefonische Anfrage nach einem Notebook-Akku in einem Computer Zubehörcenter Kunde: Ich hätte gerne einen neuen Akku für mein Notebook, damit...
  5. Kaufberatung! Endlich ein neuer Laptop nach 6 Jahren

Kaufberatung! Endlich ein neuer Laptop nach 6 Jahren: Hallo! Ich brauche ganz dringend Hilfe von Leuten die sich mit Notebooks auskennen. Ich habe nun etwas über 6 Jahre meinen tollen Toshiba Laptop...