Endscheidungshilfe

Dieses Thema im Forum "Trollwiese" wurde erstellt von xaser, 26.03.2008.

  1. xaser

    xaser Forum Benutzer

    Dabei seit:
    24.03.2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi,

    und zwar habe ich am 24.3 mir nen Noteook bestellt bei dell das XPS m1530. Das setup ist

    Intel core 2 duo T7250
    3 GB ram
    gefroce 8600 gt mit Gddr 3
    250 gb Festplatte

    jetz habe ich in mehren foren gesehen das die meisten jedoch einen Intel core 2 duo T7500 haben. Sollte ich jetz lieber meine Bestellung stornieren und mir auch den T7500 holen anstatt den T7250 oder vllt. sogar nen Penyrn CPU? lohnt sich das leistungsmäßig und wieviel würd dies im auspreis kosten, ich konnte den CPU jetz in der Konfikuration auch garnicht auswählen.

    Mometan würd mich das System mit dem T7250 980€ kosten.

    Was meint ihr ?

    mfg
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. xaser

    xaser Forum Benutzer

    Dabei seit:
    24.03.2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    keiner was dazu zu sagen? spiele grade echt mit dem gedanken zu stonieren und dann auf den nächsten 10% rabatt gutschein zu warten und mir dann nen system mit nem penryn cpu zu bestellen.
     
  4. #3 Schripsi, 26.03.2008
    Zuletzt bearbeitet: 26.03.2008
    Schripsi

    Schripsi Ultimate Member

    Dabei seit:
    07.09.2004
    Beiträge:
    6.090
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    midtownVienna.at
    Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
    Warten oder nicht - die Frage hatten wir doch wirklich schon zur Genüge.
    Brauchst jetzt, dann kauf jetzt. Wenn nicht, dann kauf später.

    Ist für mich ein klarer Fall für die Trollwiese - daher findet sich der Thread jetzt auch dort wieder ...

    Zur "Erinnerungszeit" von 1 Stunde und 21 Minuten sag ich jetzt mal besser nix ...
     
  5. #4 2k5.lexi, 26.03.2008
    2k5.lexi

    2k5.lexi Ultimate Member

    Dabei seit:
    18.09.2006
    Beiträge:
    19.542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rhein-Main
    Mein Notebook:
    T450S
    Sorry, aber was du das schreibst ist echt bescheuert. In Jedem 2ten Thread kann man lesen, dass sämtliche C2D wesentlich schneller sind als die aktuellen Grafikkarten und dass man mit einem kleineren Prozessor bares Geld sparen kann.

    Daher find ich den Thread auf der Wiese durch aus richtig aufgehoben, wenn auch obiges Statement fast schon reif für die FAQ '' was brauche ich'' ist.
     
  6. Anzeige

    Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Endscheidungshilfe

Die Seite wird geladen...

Endscheidungshilfe - Ähnliche Themen

  1. Endscheidungshilfe pro/contras

    Endscheidungshilfe pro/contras: Hallo und zwar habe ich vor mir ein notebook zu kaufen kann mich jedoch nicht wirklich endscheiden momentan habe ich mir 2 raus gesucht und...