Studio Serie Energie Sparen

Dieses Thema im Forum "Dell Forum" wurde erstellt von EliteProGamer, 21.07.2010.

1. #1 EliteProGamer, 21.07.2010
    EliteProGamer

EliteProGamer Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Guten Abend :).

Habe seit heute ein mittelschweres Problem mit meinem Dell Laptop.
    Immer wenn ich die Option "Energie Sparen" auswähle, geht der Laptop in einen Energiesparmodus. Ganz normal also, wie immer. Will ich nun den Computer anschalten, bleibt der Bildschirm schwarz, die "Touch-Tasten" --> Lautstärke usw. leuchten nicht auf und nichts geht an. Allein der Lüfter und das Innere springt an ^^....

Nun hilft nur noch ein Neu Starten des Laptops, indem ich den Ausschalte 5 sek drücke und dann wieder neue starte.

Das Problem tritt seit dem Zeitpunkt auf, seit ich das Windows Service Pack 2 installiert habe.

Soll ich nun wieder Service Pack 1 drauf installieren oder wisst ihr eine andere Lösung?

Habe Windows Vista..
    und ja..das andere dürfte ja uninteressant sein, da es vorher auch alles geklappt hat.

Danke für eure schnellen Antworten :)....

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Energie Sparen

Die Seite wird geladen...

Energie Sparen - Ähnliche Themen

1. Precision Serie M4500-Display bleibt dunkel nach 'Energie sparen'

M4500-Display bleibt dunkel nach 'Energie sparen': Seit ein paar Tagen arbeite ich mit einem 'refurbished' DELL Precision M4500-Notebook mit i7-CPU, 8 GB RAM und NVIDIA Quadro FX 880M (1024 MB)....
  2. Vaio Z VPCZ2 Energie sparen beim zuklappen geht nicht

VPCZ2 Energie sparen beim zuklappen geht nicht: Hi, jetzt habe ich auch ein Problem und ich komme nicht weiter… Weiß jemand wie die Energieoptionen funktionieren? Ich habe hier ein VPCZ21…...
  3. Kein Shutdown, kein Ruhezustand, kein Energiesparen!

Kein Shutdown, kein Ruhezustand, kein Energiesparen!: Hallo liebe User, Problem: Ich klicke auf Herunterfahren und Windows fährt ordnungsgemäß mit Abmeldebildschirm usw. herunter. Der Bildschirm...
  4. Acer-Aspire: Energie sparen?

Acer-Aspire: Energie sparen?: Nach einer Neuinstallation von Win7 habe ich den Eindruck, dass das Aspire-One D257 an der Unterseite wärmer wird und der Akku nicht mehr so lange...
  5. ASUS UX31E Energie Sparen funktioniert nicht mehr

ASUS UX31E Energie Sparen funktioniert nicht mehr: Hallo da draussen, mein ASUS UX31E Ultrabook lässt sich nicht mehr in den Energiesparmodus versetzen. Wenn ich dies versuche (Deckel zuklappen...