Energieoptionen

Dieses Thema im Forum "Toshiba Forum" wurde erstellt von timmey, 01.12.2006.

1. timmey

timmey Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi Leuts,
    ich hab da ein kleines Problem mit meinen Energieoptionen.
    Folgendes: Als ich mein Lapotop vor ca. 2 Monaten bekommen habe, habe ich in dem Programm "Toshiba Power Safer" Einstellungen für den CPU vorgenommen, sprich wie stark er gekühlt werden soll.
    So jetzt ist das Problem das ich es gerne wieder ändern möchte. Wenn ich jetzt aber das Programm starten will kommt die Meldung, dass das Programm nich ausgeführt wird und ich soll das doch in den Energieoptionen unter Systemsteuerung vornehmen, die Sache is nur die, dass ich dort diese Einstellungen nicht vornehmen kann. Was kann ich jetzt machen?
    Da mein Laptop jetzt immer mit voller Leistung läuft auch wenn ich nicht am Laptop arbeite geht mir das schon auf die Nerven.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Vodalex, 01.12.2006
    Vodalex

Vodalex Forum Stammgast

Mein Notebook:
    ASUS K51AE-SX049L
    Da musst du Systemsteuerung öffnen, dann Leistung und Wartung, und Energieoptionen und dann unter Registerkarte "Energieschemas wähst du Toshiba Power Saver und schon leuchtet in der Taskleiste TPS Icon und du kannst deine Einstellungen wieder vornehmen! :)

Thema:

Energieoptionen

Die Seite wird geladen...

Energieoptionen - Ähnliche Themen

1. Vaio S Vaio VPC SE - Energieoptionen beim zuklappen machen nicht das was sie sollen

Vaio VPC SE - Energieoptionen beim zuklappen machen nicht das was sie sollen: Servus, eine Frage vorweg, wieso finde ich beim erstellen eines neuen Themas beim Präfix keinen Sony Vaio SE :)?! Ich habe habe folgendes...
  2. Vaio S Windows Energieoptionen vs Vaio Energieoptionen

Windows Energieoptionen vs Vaio Energieoptionen: Hey Leute, ich bin stolzer Besitzer eines 13,3" Vaio SB erster Generation (mit HD6630m :D ) und habe mich mal gefragt was genau die Unterschiede...
  3. Samsung RF710 Energieoptionen

Samsung RF710 Energieoptionen: Hallo, ich habe mir das Samsung RF710 zugelegt, und habe da eine Frage zu den Energieoptionen bzw. was passiert wenn Netzschalter gedrückt wird....
  4. Vaio (diverse) Energieoptionen/Bildschirmhelligkeit regeln nach Zu- & Aufklappen (Win 7)

Energieoptionen/Bildschirmhelligkeit regeln nach Zu- & Aufklappen (Win 7): moin, ich hätte da mal ein problem . bei mir lässt sich die bildschirmhelligkeit nur so lange verändern,solange ich den bildschirm nicht...
  5. Energieoptionen

Energieoptionen: ich habe ein vostro 1500 und man kann unter energieoptionen/alarme einstellen, wann eine "lowbatterywarning" kommt und wann sich der laptop in den...