Energiesparmodus min 1,5 ghz

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von jpr, 21.06.2007.

1. jpr

jpr Forum Freak

Mein Notebook:
    Sony Vaio FZ11S
    Wie bekomm ich das hin, dass der CPU im Energiesparmodus auch weiter runter taktet als nur bis 1,5 ghz???
    Wenn ich MSN oder so laufen lasse würden ja auch 500 mhz reichen?!
    Mein Notebook ist ein Vaio FZ11S
    Geht das überhaupt?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Thorsten, 22.06.2007
    Thorsten

Thorsten Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FS285M
    Hallo,

selbst kannst du nichts am Takt reduzieren, das geht leider nicht, denn die Intel CPUs takten sich durch Absenken des vorher definierten Multiplikators runter.

Nur kommen mir die 1,5Ghz noch recht hoch vor für den Idle Zustand, denn deine CPU hat 1,8Ghz.

Thorsten

Thema:

Energiesparmodus min 1,5 ghz

Die Seite wird geladen...

Energiesparmodus min 1,5 ghz - Ähnliche Themen

1. UX32LA - automatischer Energiesparmodus funktioniert nicht

UX32LA - automatischer Energiesparmodus funktioniert nicht: Hallo zusammen, vielleicht kann man mir hier helfen. Ich habe mit meinem UX32LA folgendes Problem: Was ich auch tue, das Gerät geht nicht...
  2. Musik im Energiesparmodus hören, Asus Transformer Book T100TA

Musik im Energiesparmodus hören, Asus Transformer Book T100TA: Hallo liebe Community, Ich besitze seit einer Woche ein Asus Transformer Book T100TA. (Tablet mit Tastaturdock) Ich nutze zum Musikhören...
  3. Samsung Notebook NP305E7A-S04DE bleibt stark gedimmt nach Energiesparmodus

Samsung Notebook NP305E7A-S04DE bleibt stark gedimmt nach Energiesparmodus: Ein freundliches Hallo an alle, Ich habe ein relativ neues Samsung Notebook NP305E7A-S04DE. Eigentlich ist alles ok, wenn es da nicht...
  4. Samsung Notebook NP305E7A-S04DE bleibt gedimmt nach Energiesparmodus

Samsung Notebook NP305E7A-S04DE bleibt gedimmt nach Energiesparmodus: Ein freundliches Hallo an alle, Ich habe ein relativ neues Samsung Notebook NP305E7A-S04DE. :) Eigentlich ist alles ok, wenn es da nicht...
  5. hohe prozessorlast wenn asus u44sg aus dem energiesparmodus erwacht

hohe prozessorlast wenn asus u44sg aus dem energiesparmodus erwacht: konkret handelt es sich dabei um folgende windows prozesse: ntoskrnl.exe System Systemunterbrechungen (zurückgestellte prozessaufrufe und...