Energiesparmodus?

Dieses Thema im Forum "Acer Forum" wurde erstellt von Hobbeus, 02.02.2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Hobbeus, 02.02.2009
    Hobbeus

Hobbeus Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Moin,
    folgendes problem:
    Mein Aspire 7730 fährt sich VON ALLEINE in den ENERGIESPARMODUS. Dies geschieht folgendermaßen: 1. Kurzes Ausgehen des Bildschirms 2. Bildschirm geht für sehr kurze Zeit wieder an 3. Notebook fährt in den Energiesparmodus.

WANN GESCHIEHT DIES???
    meistens wenn das notebook zum ersten mal startet; kann aber auch erst nach stunden passieren. dies geschieht mehrmals, kann auch sein das es mal nicht passiert.

ich HOFFE das ich diese mal eine antwort bekomme.

gruß

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schripsi, 02.02.2009
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
Thema:

Energiesparmodus?

Die Seite wird geladen...

Energiesparmodus? - Ähnliche Themen

1. UX32LA - automatischer Energiesparmodus funktioniert nicht

UX32LA - automatischer Energiesparmodus funktioniert nicht: Hallo zusammen, vielleicht kann man mir hier helfen. Ich habe mit meinem UX32LA folgendes Problem: Was ich auch tue, das Gerät geht nicht...
  2. Musik im Energiesparmodus hören, Asus Transformer Book T100TA

Musik im Energiesparmodus hören, Asus Transformer Book T100TA: Hallo liebe Community, Ich besitze seit einer Woche ein Asus Transformer Book T100TA. (Tablet mit Tastaturdock) Ich nutze zum Musikhören...
  3. Samsung Notebook NP305E7A-S04DE bleibt stark gedimmt nach Energiesparmodus

Samsung Notebook NP305E7A-S04DE bleibt stark gedimmt nach Energiesparmodus: Ein freundliches Hallo an alle, Ich habe ein relativ neues Samsung Notebook NP305E7A-S04DE. Eigentlich ist alles ok, wenn es da nicht...
  4. Samsung Notebook NP305E7A-S04DE bleibt gedimmt nach Energiesparmodus

Samsung Notebook NP305E7A-S04DE bleibt gedimmt nach Energiesparmodus: Ein freundliches Hallo an alle, Ich habe ein relativ neues Samsung Notebook NP305E7A-S04DE. :) Eigentlich ist alles ok, wenn es da nicht...
  5. hohe prozessorlast wenn asus u44sg aus dem energiesparmodus erwacht

hohe prozessorlast wenn asus u44sg aus dem energiesparmodus erwacht: konkret handelt es sich dabei um folgende windows prozesse: ntoskrnl.exe System Systemunterbrechungen (zurückgestellte prozessaufrufe und...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.