Energieverwaltung startet nicht!

O

oestes

Forum Benutzer
Hallo!
Bitte um Hilfe bei folgenden Problem:
Seit neuesten hat sich bei der Energieverwaltung etwas umgestellt. So schaltet sich der Desktop bereits nach 5 min. ab und dann geht das Notebook (Acer 5610) auch bald in den Ruhezustand (auch bei Netzbetrieb). Vorher hatte ich das anders eingestellt.
Nun kann ich aber bei den Systemeinstellungen nicht's mehr einstellen (reagiert nicht). Beim Acer ePower Management erscheint nach dem Start folgende Meldung: Epm-Dm Applikation wurde nicht gestartet.
Bedanke mich für etwaige Reaktionen.
lg
ostes
 
oestes schrieb:
Hallo!
Bitte um Hilfe bei folgenden Problem:
Seit neuesten hat sich bei der Energieverwaltung etwas umgestellt. So schaltet sich der Desktop bereits nach 5 min. ab und dann geht das Notebook (Acer 5610) auch bald in den Ruhezustand (auch bei Netzbetrieb). Vorher hatte ich das anders eingestellt.
Nun kann ich aber bei den Systemeinstellungen nicht's mehr einstellen (reagiert nicht). Beim Acer ePower Management erscheint nach dem Start folgende Meldung: Epm-Dm Applikation wurde nicht gestartet.
Bedanke mich für etwaige Reaktionen.
lg
ostes

Genau das Problem habe ich auch und wäre sehr dankbar, wenn jmd. eine Lösung wüsste. Mein ext. Monitor geht nach 1 min aus, extrem nervig.

Thx alot!
 
Hallo!
Nach der Deinstallation des Acer ePower Management hat die normale WinXP Energieverwaltung wieder funktioniert.
Man kann ja dann Acer ePower Management neu herunterladen und wieder installieren.
lG
oestes (derzeit Phuket)
 
Zurück
Oben