Entscheidung Bluetoothmäuse: Microsoft Bluetooth NB Mouse 5000 vs. Logitech V470

Dieses Thema im Forum "Notebook Technik" wurde erstellt von ex3, 25.12.2008.

1. ex3

ex3 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hi,

ich stehe vor dem kauf einer maus für mein vaio z21 mit int. bluetooth.

vorweg...ich hab die suchfunktion ausgiebig genutzt ;)

ich habe die Microsoft Bluetooth Notebook Mouse 5000 und die Logitech OEM V470 Cordless Laser Mouse for Bluetooth Black (die logitech gibts in schwarz nur als oem...) in die engere auswahl genommen. an nicht-bt-mäusen stünden noch die logitech vx nano und die v450 nano zur auswahl.

meine frage ist nun, ob es nachteile der bluetooth-technik gibt, die sie für mäuse disqualifiziert, und wenn nicht, ob jemand was zur ms 5000 bzw. zur logitech v470 sagen kann. die ms kostet 27€, die logitech 38€.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Entscheidung Bluetoothmäuse: Microsoft Bluetooth NB Mouse 5000 vs. Logitech V470

Die Seite wird geladen...

Entscheidung Bluetoothmäuse: Microsoft Bluetooth NB Mouse 5000 vs. Logitech V470 - Ähnliche Themen

1. Entscheidungshilfe :)

Entscheidungshilfe :): Hey liebe Nutzer bin neu hier und habe folgendes "Problem":rolleyes: : Ich bin auf der Suche nach einem neuen Notebook, welches haupsächlich...
  2. Notbook Entscheidung HILFE

Notbook Entscheidung HILFE: Hallo ich bin auf der Suche nach einem gscheiten Notebook, bin viel unterwegs, daher gerne leicht. Ich hasse es wenn was langsam geht, also...
  3. Ultrabook. Informieren. Entscheidungshilfe.

Ultrabook. Informieren. Entscheidungshilfe.: Hi Leutz ! Haufenweise Bestenlisten im Internet, Testberichte und Beratung im Fachgeschäft haben mir leider noch nicht dieses "aaaah, dieses...
  4. Allrounder - Entscheidung zw. HP & Medion

Allrounder - Entscheidung zw. HP & Medion: Hallo liebe Leute, will mir ein neues Notebook für zuhause kaufen. Brauche es nicht oft, spiele keine Spiele, es soll im Prinzip verwendet...
  5. suche Beratung für Kaufentscheidung

suche Beratung für Kaufentscheidung: Tach :) ich bin ein Student, und als Student braucht man ja auch eine Beschäftigung in der Vorlesung ;) d.h. ein neuer Laptop muss rann, denn...