Entscheidung für Samsung fällt schwer

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von HolgerN, 09.01.2007.

1. #1 HolgerN, 09.01.2007
    HolgerN

HolgerN Forum Freak

Mein Notebook:
    Samsung R70-T7500 Denet
    Hallo zusammen,

ich beschäftige mich nun seit einiger Zeit mit der Anschaffung eines Notebooks. Aufgrund der guten Erfahrungen mit Verarbeitungs- und Servicequalität bei Samsung habe ich mich mit deren Notebooks näher befaßt. Leider mußte ich feststellen, daß es in dem Preissegment bis 1200 € keine vernünftige Konfiguration gibt. Was ich aus den diversen Foren rauslesen konnte: Die R40 haben nur shared Memory, die R55 haben eine kastrierte Grafikkarte und die X11 einen zu kleinen Akku. Und daß, obwohl Samsung so viele verschiedene Notebooks im Angebot hat, daß man die Übersicht verliert.

Fragen:
    1. Sind die Schlußfolgerungen richtig oder habe ich ein Notebook übersehen? Was ist Eure Meinung dazu ?
    2. Weiß jemand, ob Samsung plant in diesem Preissegment demnächst neue Notebooks auf den Markt zu bringen ?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ferrari987, 09.01.2007
    ferrari987

ferrari987 Forum Master

Mein Notebook:
    Thinkpad T60 2007VEH 15'' IPS
    Anscheinend kann Samsung keiner Gamer-Low-Cost Notebook bauen, ich finde das auch nicht verkehrt, Qualität hat seinen Preis.

Vielleicht kommt das R65 für dich in Frage LINK

Eben im Laden schauen wieviel 3dmarks das Ding mitmacht.

mfg ferrari987

4. TomW

TomW Ultimate Member

Mein Notebook:
    IBM T60
    hi,

1200 Euro stellen eben noch den Low-Cost Bereich dar. Dort bekommt man zwar einige Notebooks anderer Hersteller, aber diese specken dann meistens irgendwo ab, um den Preis anbieten zu können. Mal sind es die Materialien, mal ist es der Service hinterher ....

grüsse
    Tom

Thema:

Entscheidung für Samsung fällt schwer

Die Seite wird geladen...

Entscheidung für Samsung fällt schwer - Ähnliche Themen

1. suche Beratung für Kaufentscheidung

suche Beratung für Kaufentscheidung: Tach :) ich bin ein Student, und als Student braucht man ja auch eine Beschäftigung in der Vorlesung ;) d.h. ein neuer Laptop muss rann, denn...
  2. Entscheidungshilfe für Ultrabooks gesucht

Entscheidungshilfe für Ultrabooks gesucht: Hallo, habe soeben dieses Forum gefunden, und es hat mir gleich gefallen. Darum habe ich mich mal eben registriert um selbst auch Hilfe zu...
  3. Vaio (diverse) Entscheidungshilfe für (13,3"-14" ) Vaio Notebook

Entscheidungshilfe für (13,3"-14" ) Vaio Notebook: Hallo, ich möchte mir ein 13,3" oder 14" Notebook zulegen und kann mich zwischen 2 Vaio Notebooks nicht entscheiden. Das Notebook brauche ich...
  4. Kauf 14 Zoll Notebook für digitales Mixing mit Virtual DJ - Entscheidungshilfen

Kauf 14 Zoll Notebook für digitales Mixing mit Virtual DJ - Entscheidungshilfen: Kauf 14 Zoll Notebook für digitales Mixing mit Virtual DJ - Entscheidungshilfen Hallo zusammen... so nun muss also ein neues Notebook...
  5. Hilfe für Endentscheidung

Hilfe für Endentscheidung: Guten Abend, seit Tagen bin ich nun schon im Internet unterwegs und versuche mir sämtliches Wissen anzulesen, um die richtige Entscheidung zu...