entscheidung kaufhilfe

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von sdm, 29.10.2005.

1. sdm

sdm Forum Freak

Mein Notebook:
    XPS 1730
    16318

hallo ersmal ich habe mein acer notebook bei ebay versteigert nun möchte ich mir ein neues kaufen es sollte auf jedenfall spielefähig sein
    akkulaufzeit muss auch gut sein und wobei ich auch noch viel wert lege ist verarbeitung und ein sehr guter service auf den man sich verlassen kann
    ps sollte nicht mehr wie 1300 euro kosten

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sdm

sdm Forum Freak

Mein Notebook:
    XPS 1730
    16323

was haltet ihr vom samsung r50 werde ich glücklich mit dem notebook

4. Gast

Gast abgemeldeter Benutzer

16332

Kommt drauf an, welches R50 Du meinst. Es gibt zwei mit 'ner ATI 300 = nicht nehmen. Die anderen beiden mit der X700 sind sehr gut zum Spielen geeignet und vom Preis-/Leistungsverhältnis momentan top. Auch Samsung erweist sich immer wieder als ein Hersteller mit gutem Service.

5. sdm

sdm Forum Freak

Mein Notebook:
    XPS 1730
    16339

ich hab beim mm eins gesehen für 1299 mit ner x700 drin

6. Gast

Gast abgemeldeter Benutzer

16344

Ach ja, von dem Angebot habe ich auch gelesen. Meines Erachtens ein top Angebot und für Deine Anforderungen sehr gut geeignet.

Thema:

entscheidung kaufhilfe

Die Seite wird geladen...

entscheidung kaufhilfe - Ähnliche Themen

1. Entscheidungshilfe :)

Entscheidungshilfe :): Hey liebe Nutzer bin neu hier und habe folgendes "Problem":rolleyes: : Ich bin auf der Suche nach einem neuen Notebook, welches haupsächlich...
  2. Notbook Entscheidung HILFE

Notbook Entscheidung HILFE: Hallo ich bin auf der Suche nach einem gscheiten Notebook, bin viel unterwegs, daher gerne leicht. Ich hasse es wenn was langsam geht, also...
  3. Ultrabook. Informieren. Entscheidungshilfe.

Ultrabook. Informieren. Entscheidungshilfe.: Hi Leutz ! Haufenweise Bestenlisten im Internet, Testberichte und Beratung im Fachgeschäft haben mir leider noch nicht dieses "aaaah, dieses...
  4. Allrounder - Entscheidung zw. HP & Medion

Allrounder - Entscheidung zw. HP & Medion: Hallo liebe Leute, will mir ein neues Notebook für zuhause kaufen. Brauche es nicht oft, spiele keine Spiele, es soll im Prinzip verwendet...
  5. suche Beratung für Kaufentscheidung

suche Beratung für Kaufentscheidung: Tach :) ich bin ein Student, und als Student braucht man ja auch eine Beschäftigung in der Vorlesung ;) d.h. ein neuer Laptop muss rann, denn...