entscheidung zw. 2 notebooks

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von fabigas, 19.11.2010.

1. #1 fabigas, 19.11.2010
    fabigas

fabigas Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hey alle zusammen :)
    ich bin auf der suche nach einem notebook bis maximal 800euro.
    ich werde es als desktop-ersatz verwenden und lege deshalb besonderen wert auf schnelligkeit und grafikleistung, da ich auch bluray-filme auf den fernseher übertragen möchte. nach längerem durchstöbern bin ich auf 2modelle gestoßen die recht atraktiv sind.
    1) http://www.cyberport.de/?DEEP=1C26-69B&APID=20
    2) Acer Aspire 7551G-N934G64Bn X4 N930 4GB 640GB | hoh.de

...hier stellt sich mir die frage nach dem prozessor, auf der einen seite steht in i7 prozessor auf der anderen seite ein AMD Phenom II X4 N930.
    alle anderen sachen wie arbeitsspeicher oder grafikkarte sind ja identisch und auch der preis ist gleich.
    würde gerne wissen wo die unterschiede der prozessoren genau liegen und welcher wohl besser zu meinen ansprüchen passt.
    falls ihr eine idee habt welcher laptop noch attraktiv is in der kategorie bis 800euro dann immer raus damit. :)
    wichtig nur: grafikkarte,arbeitsspeicher und bluray-laufwerk.

danke schonmal im vorraus :)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

entscheidung zw. 2 notebooks

Die Seite wird geladen...

entscheidung zw. 2 notebooks - Ähnliche Themen

1. Wichtig!! Entscheidung zwischen 2 Notebooks

Wichtig!! Entscheidung zwischen 2 Notebooks: Guten Abend, ich hab vor mir ein neues Notebook zuzulegen und werde dies hauptsächlich(99%) zum surfen und gamen benutzen. Natürlich nicht so...
  2. Entscheidung zwischen drei Acer-Notebooks!

Entscheidung zwischen drei Acer-Notebooks!: Moin! :) Ich möchte mir ein neues Notebook kaufen und habe mittlerweile drei von Acer zur Auswahl. Und zwar: Aspire V3-571G-53238G1TMAII...
  3. kaufentscheidung zwischen 2 notebooks

kaufentscheidung zwischen 2 notebooks: Hallo, es geht um folgende 2 Laptops: - Sony Vaio E17 Serie (I7/3632QM 2.2GHz , Radeon HD 7650M 2GB) - Devil Tech Hellfire DTX (I5/3210M...
  4. Entscheidung zwischen 2 notebooks

Entscheidung zwischen 2 notebooks: hallo, ich wollte mir ein notebook in der preisklasse bis 600 euro zulegen. momentan schwanke ich zwischen diesen beiden modellen: Test...
  5. Entscheidungshilfe zwischen zwei Notebooks

Entscheidungshilfe zwischen zwei Notebooks: Benötige Entscheidungshilfe zwischen zwei Notebooks Ich habe mich entschlossen einen dieser zwei Notebooks zu kaufen : HP Notebooks - HP...