Entscheidung zwischen einem Netbook und Subbook

Dieses Thema im Forum "Netbook und Ultrabook Forum" wurde erstellt von fase, 29.05.2012.

1. fase

fase Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ich muss mich im Moment zwischen zwei Minis entscheiden. Der Grund für den kauf ist, dass ich dieses Jahr für 6 Monate nach Ecuador gehe. Unter anderem für ein Praktikum aber auch um ein wenig mit dem Rucksack rumzureisen. Deswegen such ich im Moment ein leichtes aber auch einen einigermaßen Leistungsfähigen Minilaptop:

Im Moment stehen zur Auswahl:

1. Acer Aspire 1810T-352G25N Timeline

2. Acer Aspire on 753

Könnt ihr mir vielleicht eine Empfehlung aussprechen, was ihr für Sinnvoller haltet?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2k5.lexi, 30.05.2012
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Warum kein gebrauchtgerät wie Thinkpad X61, X200, HP 2540 oder ähnlich?

4. fase

fase Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Die beiden oberen Geräte werde ich auch beide gebraucht kaufen. Hab auch schon zwei potentielle Verkäufer gefunden. Der Preis wird so bei 230 € wahrscheinlich liegen.

Thema:

Entscheidung zwischen einem Netbook und Subbook

Die Seite wird geladen...

Entscheidung zwischen einem Netbook und Subbook - Ähnliche Themen

1. Wichtig!! Entscheidung zwischen 2 Notebooks

Wichtig!! Entscheidung zwischen 2 Notebooks: Guten Abend, ich hab vor mir ein neues Notebook zuzulegen und werde dies hauptsächlich(99%) zum surfen und gamen benutzen. Natürlich nicht so...
  2. Entscheidung zwischen drei Acer-Notebooks!

Entscheidung zwischen drei Acer-Notebooks!: Moin! :) Ich möchte mir ein neues Notebook kaufen und habe mittlerweile drei von Acer zur Auswahl. Und zwar: Aspire V3-571G-53238G1TMAII...
  3. kaufentscheidung zwischen 2 notebooks

kaufentscheidung zwischen 2 notebooks: Hallo, es geht um folgende 2 Laptops: - Sony Vaio E17 Serie (I7/3632QM 2.2GHz , Radeon HD 7650M 2GB) - Devil Tech Hellfire DTX (I5/3210M...
  4. Entscheidung zwischen 2 notebooks

Entscheidung zwischen 2 notebooks: hallo, ich wollte mir ein notebook in der preisklasse bis 600 euro zulegen. momentan schwanke ich zwischen diesen beiden modellen: Test...
  5. Entscheidung zwischen macbook pro 13/15

Entscheidung zwischen macbook pro 13/15: Hallo, wie in so vielen Fällen hat mein Architektur Studium gerade begonnen und ein notebook muss her. Nun hab ich mich bis jetzt mit 13``...