entscheidung

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von Connector, 11.01.2007.

1. #1 Connector, 11.01.2007
    Connector

Connector Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi leute

nach langer suche und zahlreichen recherchen konnte ich meine suche auf 2 notebooks beschränken

http://geizhals.at/a229294.html

http://geizhals.at/a217629.html

nutzungsart ist internet surfen, office, musik hören, auf die uni will ich das notebook auch mitnehmen, (lange akkulaufzeit)(leise in der bibliothek, zuhause benutze ich es als desktop ersatz,

mich würde interessieren welches der beiden in punkto display und qualität verarbeitung und lüfter/festplatten lautstärke besser ist,
    der preis spielt keine vorrangige rolle, ich will jedoch auch solide verarbeitung und qualität für mein geld

vielen dank für eure antworten

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2k5.lexi, 11.01.2007
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Was ich auf den ersten Blick sehe ist, dass beide Notebook annähernd identisch sind. Beim T60 ist es aber so, dass du 3 Jahre Garantie bekommst, beim NC nur 1 Jahr.
    Desweiteren gibts für das T60 ein Steuerungsprogramm für den Lüfter, so dass du den Lüfter auch ganz ausschalten kannst wenn du willst.
    Die Festplatten sollten zumindest wegen der Lautstärke kein Problem darstellen, da du mit NHC, einem weitverbreitetem Systemprogramm auch deine Festplatte auf ''leise'' stellen kannst.

Mein Tip daher: Nimm das ThinkPad, da du längere Garantie und einen extrem guten Treibersupport bekommst, sowohl vom Hersteller als auch von der großen Community.

4. #3 Connector, 12.01.2007
    Connector

Connector Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    naja, das mit der garantie ist mir vorerst mal nicht so wichtig, beim hp würde ich diese sowieso aufstocken lassen, es gibt ja auch einen preis unterschied von 150 euro,
    weiß jemand welches display besser ist (z.b. helligkeit) ich kann hierzu nirgends werte finden

Thema:

entscheidung

Die Seite wird geladen...

entscheidung - Ähnliche Themen

1. Entscheidungshilfe :)

Entscheidungshilfe :): Hey liebe Nutzer bin neu hier und habe folgendes "Problem":rolleyes: : Ich bin auf der Suche nach einem neuen Notebook, welches haupsächlich...
  2. Notbook Entscheidung HILFE

Notbook Entscheidung HILFE: Hallo ich bin auf der Suche nach einem gscheiten Notebook, bin viel unterwegs, daher gerne leicht. Ich hasse es wenn was langsam geht, also...
  3. Ultrabook. Informieren. Entscheidungshilfe.

Ultrabook. Informieren. Entscheidungshilfe.: Hi Leutz ! Haufenweise Bestenlisten im Internet, Testberichte und Beratung im Fachgeschäft haben mir leider noch nicht dieses "aaaah, dieses...
  4. Allrounder - Entscheidung zw. HP & Medion

Allrounder - Entscheidung zw. HP & Medion: Hallo liebe Leute, will mir ein neues Notebook für zuhause kaufen. Brauche es nicht oft, spiele keine Spiele, es soll im Prinzip verwendet...
  5. suche Beratung für Kaufentscheidung

suche Beratung für Kaufentscheidung: Tach :) ich bin ein Student, und als Student braucht man ja auch eine Beschäftigung in der Vorlesung ;) d.h. ein neuer Laptop muss rann, denn...