Entscheidung!

G

Gismo4

Forum Benutzer
Also:
Ich hab mein Auge jetzt auf das Samsung R70 oder das DELL Insprion 9400!

Zu welchem würdet ihr tendieren??

Bei dem Dell NB wird mit angezeigt, das ich max eine ATI® MOBILITY™ RADEON® X1400 haben kann!
Kann man nich sich noch ne andere rein basteln lassen?? wenn ja, wie geht das mit dell?
 
Wenn das überhaupt gehen sollte, was ich nicht annehme, musst du da anrufen und direkt mit einem Mitarbeiter sprechen.

Ich würde das R70 nehmen.
 
Die 7900 GS ist wohl nicht mehr oder nur in sehr begrenzter Stückzahl bei Dell verfügbar, wenn es möglich sein sollte ruf am besten an, wobei die Chancen für eine 7900 GS eher schlecht stehen dürften!

Welches der beiden Books besser ist, kommt auf deine Ansprüche drauf an (Spiele, Videobearbeitung usw, oder eher Office usw)
 
sollte für anwengungen gedacht sein, wie:
-Spiele
-DVD
-Musik
-Büroarbeiten
-Video bearbeitung


eig. spiel ich nich mehr so oft, aber trotzdem überfällt mich die Lust manchmal wieder zu ballern, und da möchte ich auch in Zukunft nicht sagen müssen "naja, schon geiles Spiel, läuft aber leider nich bei mir"!
 
Dann nimm das R70. Denn das R70 hat schon eine DX10 fähige GPU verbaut.
Aber du weisst schon Zukunftssicherheit und PC schliesst sich aus ;-). Ich kann mich noch an die Werbung für den 486-66 DX erinnern. Der sollte auch zukunftssicher sein *g*.
Alles nur in einen begrenzten Zeitraum eben.
 
Aber laut dem Notebookcheck.com Test's liegt das Dell Book vorne! Bei den Spiele tests hat das deutlich besser abgeschloßen, oder bin ich mit Blindheit geschalgen?
 
Nein bist du nicht!!

Die im R70 verbaute 8600M GS is langsamer als die 7900 GS!!


Greez Duafa
 
aso, aber ehißt das, das ich die 7900 GS nicht mehr kreigen kann?
und dadurch das Dell mit der x1400 ausgestatet wieder schlechter ist als das Samsung?
 
Die 8600M GS ist laut dieser Datenbank besser als die x1400. Zudem ist die 8600... auch DX10 fähig, was für die Zukunft besser ist! :)
 
*heul*
hab gerade bei Dell angerufen, und sie liefern die Inspiron 9400 nicht mit einer nVidia Graka aus, weil sie dort engpässe haben!
was nun?
 

Ähnliche Themen

Vaio P Grafikkartenprobleme (?) mit Sony Vaio

Kleines, leichtes Notebook (Ultrabook?) fuer Office und Internet gesucht.

Kaufberatung Multimedia Notebook

Welches Notebook für Architektur/CAD/3d

[Entscheidungshilfe] Samsung R540 JA05/JT07

Zurück
Oben