Entscheidungshilfe (4 Notebooks)

F

flomb

Forum Newbie
Hi also da ich mich jetzt echt lange hier um geschaut hab bin ich wohl jetzt zu einer auswahl kommen aber unter den letzten 4 bin ich noch am zweifeln.


Dell VostroTM 1500 mit 2,2 x 2
Acer Aspire 5920G
Msi gx600
Asus g1

Das dell hat den vorteil das man halt weiss das man echt qualität kauft aber die graka bissal schlechter als bei den anderen ist.

Das Acer ist ja ganz gut aber es wird wohl anscheinend sehr warm und ich bin mir grad net sicher ob ddr3 ist oder noch ddr2?

Und beim Msi gefällt mir in der Extreme das Design mal garnicht. Aber sonst halt eig alles. Bei der normalen version ist ja eig alles ok aber ob ich jetzt 11 oder 13 zahl ist mir eig auch schon wurscht. Naja testberichte sind ja noch keine vorhanden aber wie ich gelesen hab soll msi bei ältern moddelen ja auch probs mit der wärme gehabt haben.

Zum g1 hab ich noch net soviel gelesen aber muss ja eig ein recht gutes Notebook sein oder irre ich mich da?

Mein budget bei max 1300 +- 100 und ich würd mit dem Teil gern paar neuere spiele spielen daher sollte schon ne gute graka drin sein. Welches würde denn da am besten gehen? Oder habt ihr noch eins was ich mir mal anschauen sollte

Welches ist denn so am besten unter den 3?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier waren es erst 3 Notebooks. :D

Das dell natürlich, was sonst.
Wenn ich einen Heizlüfter will, kauf ich einen Heizlüfter und kein Notebook. :D
 
ja da waren es auch nur 3 ^^ aber hab das asus g1 noch in nem test gefunden und da wollte ich es einfach mal mit zum vergleich reinstellen.

Dell ja schön und gut aber die graka wird als nicht sehr gut angesehen was ich hier so gelesen hab und die vom msi schon. Daher wollte ich hier nochmal fragen
 
so lange, wie hier keine genaue Modellbezeichnungen bekommen können wir nur raten welches von den vostros du meinst. aber wenn du nur nach der Grafiikkarte entscheidest schau am besten mal auf www.notebookcheck.com bei der Grafikkarten liste.
 
so wurde angepasst :p
 

Ähnliche Themen

Notebook 15.6" ca. 500€

Notebook fürs Surfen, Emails und Word, Excel etc. gesucht

Gaming Notebook von 1500-1900 Euro

Entscheidungshilfe bei GamingNotebook (DTR)

notebook kaufberatung

Zurück
Oben