Entscheidungshilfe-Asus

K

Klara_Neu

Hallo an alle,

ich habe da ein Problem zu dem ich einen rat brauche, denn ich weiß einfach nicht mehr weiter. Mein Asus A6T Notebook mußte ich leider in Reparatur geben. Fazit des ganzen, es ist nicht mehr reparier bar. Also haben sie mir das Angebot für einen Ersatz oder eine Gutschrift gemacht.

Das Ersatz Notebook wäre dann Z53JC (Core 2 Duo T2250 2x 1.73GHz • Arbeitsspeicher: 2048MB • 120GB • DVD+/-RW DL • NVidia GeForce Go 7300 max.256MB shared memory • U4x SB 2.0/FireWire/Modem/Gb LAN/WLAN 802.11abg • DVI-D • ExpressCard Slot • 7in1 Card Reader (SD/miniSD/MMC/MS/MS Pro/MS Duo/MS Pro Duo) • Webcam (1.3 Megapixel) • 15.4" WXGA glare TFT (1280x800) • Windows XP Professional • Li-Ionen-Akku (6 Zellen) • 2.95kg •).
Bei der Gutschrift würde es sich um 60% handeln, was auch immer das heißt. Auf meinem Notebook war noch ein Jahr Garantie drauf.

Meine Frage an euch, welche Erfahrungen habt ihr mit dem Notebook Z53JC, könnt ihr es mir empfehlen oder würdet ihr die Gutschrift nehmen. Außerdem würde ich gerne eure Erfahrungen mit dem Asus- Kundenservice wissen. Ich wäre euch für schnelle Antworten dankbar, weil ich als Student auf meinen Rechner angewiesen bin und schnellst möglich wieder brauche.

Hier noch mal der Link zum Notebook: http://www.asus.com/products.aspx?modelmenu=2&model=1220&l1=5&l2=26&l3=316

Danke und einen schönen Tag noch
PS: Ich komme aus Deutschland
 
Vielleicht kann dir ja hier jemand weiterhelfen also ich würde sagen dass shared memory nicht das optimale is aber ich bin kein experte. Du bist auf jeden Fall nicht allein mit deinem problem: die ganze serie a6t ist anscheinend schrott und nach einem jahr zeigt sich die mangelhafte belüftung aber sieh selbst: http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=430069
da sind leute dabei die sich schon seit einiger zeit mit dem thema auseinander setzen.
hoffe das hilft dir in irgendeiner weise weiter, mir hats auf jeden fall geholfen+
Lili
 

Ähnliche Themen

Asus X55 F55A-SX048D

2xNotebooks Asus F8SN und HP Pavilion DV5 1x Android Smartphone TC Hero

Asus, »G73JX-TZ037V«

Entscheidungshilfe-Asus

Beratung vor Notebookkauf

Zurück
Oben