Entscheidungshilfe bei IBM Notebooks

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von Weight Weenie, 26.09.2007.

1. #1 Weight Weenie, 26.09.2007
    Weight Weenie

Weight Weenie Forum Newbie

Hallo im Forum!

Mein erster beitrag gleich wegen einer Frage zu IBM Notebooks:

Ich stehe vorfolgender Wahl:

Was meint ihr

Ich würde einen IBM R61e http://www5.pc.ibm.com/de/products.nsf/$wwwPartNumLookup/_NG18RGE?open&OpenDocument&epi=web_express um 630 Euro bekommen vom Händler, nagelneu

bzw.

würde ich einen IBM T42 gebraucht um 469 bekommen: http://cgi.ebay.at/IBM-THINKPAD-T42...1QQcmdZViewItem

Was würdet ihr tun? Auf Ebay vertrauen bei einem PC?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Entscheidungshilfe bei IBM Notebooks

Die Seite wird geladen...

Entscheidungshilfe bei IBM Notebooks - Ähnliche Themen

1. Entscheidungshilfe zwischen zwei Notebooks

Entscheidungshilfe zwischen zwei Notebooks: Benötige Entscheidungshilfe zwischen zwei Notebooks Ich habe mich entschlossen einen dieser zwei Notebooks zu kaufen : HP Notebooks - HP...
  2. Entscheidungshilfe - 2 Notebooks für 800€

Entscheidungshilfe - 2 Notebooks für 800€: Hey, ich hab vor mir ein notebook für 800€ zuzulegen auf dem man auch mal ein bisschen zocken kann. Ich hab dann auch eins gefunden was mir...
  3. Entscheidungshilfe zwischen zwei Notebooks.

Entscheidungshilfe zwischen zwei Notebooks.: Hallo Leute! Ich brauche euren fachmännischen Rat! Ich kann mich einfach nicht zwischen zwei Notebooks entscheiden und zwar handelt es sich um...
  4. Entscheidungshilfe zwischen 5 notebooks

Entscheidungshilfe zwischen 5 notebooks: hallo kurz zu den anforderungen: preis: 500-600 euro größe: 15 zoll verwendung: office und filme schauen mobilität: eher weniger (paar mal im...
  5. Brauche Entscheidungshilfe für 2 Subnotebooks

Brauche Entscheidungshilfe für 2 Subnotebooks: Hallo Zusammen Ich bin auf der Suche nach einem neuen Laptop. Mein alter Laptop gibt langsam aber sicher den Geist auf. Nun bin ich auf der...