entscheidungshilfe bzw. was besseres gesucht

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von unholy, 15.03.2007.

1. #1 unholy, 15.03.2007
    Zuletzt bearbeitet: 15.03.2007
    unholy

unholy Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Averatec 6220 (noch)
    moin,

leider gibt es für meine max. 900€ nichts gescheites mit 13" display (oder doch?), deshalb habe ich mich schon mit etwas größerem abgefunden. ich will surfen/office und vielleicht auch mal ein spielchen à la half life 2 oder age of empires 3 spielen.
    was auch wichtig ist, ist dass das ding leise ist und nicht ständig brummt.

ich habe immerhin schon 3 geräte gefunden, die so einigermaßen meinen vorstellungen hinsichtlich ausstattung und preis entsprechen. allerdings wollte ich mal noch in erfahrung bringen, ob es vielleicht noch gutes bzw. schlechtes zu sagen gibt.

hier die drei:

BenQ Joybook S73U.G27

+ gewicht
    + 14 zoll
    + mattes display
    - gma950
    - ram und andere hd müsste ich noch kaufen
    - kommt mir irgendwie "dick" vor

MSI Megabook M655-T3711DL

+ integrierte webcam
    + ati xpress 1600
    - nur turion 64 mt-37

· akku hat 8 zellen, heißt das er hält relativ lange?

Acer Aspire 5103WLMi, Win XP MCE -4students-

+ turion 64 x2
    + preis
    - ati xpress 1100
    - acer kundenservice
    - akku bis zu 2,5 stunden

gibts da ne absolute empfehlung oder vielleicht noch etwas besseres?

danke

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. unholy

unholy Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Averatec 6220 (noch)
    ich glaube den acer kann ich ausschließen, aber gibts denn nichts zum msi zu sagen??

Thema:

entscheidungshilfe bzw. was besseres gesucht

Die Seite wird geladen...

entscheidungshilfe bzw. was besseres gesucht - Ähnliche Themen

1. Entscheidungshilfe :)

Entscheidungshilfe :): Hey liebe Nutzer bin neu hier und habe folgendes "Problem":rolleyes: : Ich bin auf der Suche nach einem neuen Notebook, welches haupsächlich...
  2. Ultrabook. Informieren. Entscheidungshilfe.

Ultrabook. Informieren. Entscheidungshilfe.: Hi Leutz ! Haufenweise Bestenlisten im Internet, Testberichte und Beratung im Fachgeschäft haben mir leider noch nicht dieses "aaaah, dieses...
  3. Entscheidungshilfe Uni-Laptop

Entscheidungshilfe Uni-Laptop: Hallo liebes Notebookforum, Hab schon einiges recherchiert und würde um eine kleine Entscheidungshilfe bitte. Hier aber erstmal das...
  4. Entscheidungshilfe

Entscheidungshilfe: Hallo zusammen, ich bräuchte einmal Rat bei folgender Situation: Ich habe die Möglichkeit ein gut behandeltes Macbook Pro mid2010, das mit...
  5. Entscheidungshilfe bei GamingNotebook (DTR)

Entscheidungshilfe bei GamingNotebook (DTR): Hallo Leute, Ich bräuchte eure Hilfe bei einem Notebookkauf. Wie hoch ist dein Budget? 1000 Euro (+200 wenn es sich wirklich auszahlt)...