Entscheidungshilfe für Notebook Tasche (für D820 --> 15,4")

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von Skullwarrior, 28.05.2006.

1. #1 Skullwarrior, 28.05.2006
    Skullwarrior

Skullwarrior Forum Benutzer

Nachdem der Verschluss meiner Dell Tasche das Zeitliche gesegnet hat, will ich mir jetzt eine neue (und hoffentlich auch langlebigere) Notebooktasche kaufen, vorzugsweise aus Leder.

Ich habe mir nun schon einige Modelle herausgesucht, bin mir aber unschlüssig, da nicht erkennbar ist wie gut das Notebookfach gepolstert ist. Falls jemand Erfahrung mit einer der unten genannten Taschen hat oder Ähnliche kennt, wäre ich dankbar, wenn er mir bei der Entscheidung helfen könnte.

Unter den angegebenen Links finden sich noch weitere Bilder.

Kandidaten:

DICOTA

ExecutiveLeather Details

TARGUS

Leather Attaché Case Details

Premier Leather Deluxe Details

Ambassador Notebook Attaché Details

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Entscheidungshilfe für Notebook Tasche (für D820 --> 15,4")

Die Seite wird geladen...

Entscheidungshilfe für Notebook Tasche (für D820 --> 15,4") - Ähnliche Themen

1. Entscheidungshilfe für Ultrabooks gesucht

Entscheidungshilfe für Ultrabooks gesucht: Hallo, habe soeben dieses Forum gefunden, und es hat mir gleich gefallen. Darum habe ich mich mal eben registriert um selbst auch Hilfe zu...
  2. Vaio (diverse) Entscheidungshilfe für (13,3"-14" ) Vaio Notebook

Entscheidungshilfe für (13,3"-14" ) Vaio Notebook: Hallo, ich möchte mir ein 13,3" oder 14" Notebook zulegen und kann mich zwischen 2 Vaio Notebooks nicht entscheiden. Das Notebook brauche ich...
  3. Kauf 14 Zoll Notebook für digitales Mixing mit Virtual DJ - Entscheidungshilfen

Kauf 14 Zoll Notebook für digitales Mixing mit Virtual DJ - Entscheidungshilfen: Kauf 14 Zoll Notebook für digitales Mixing mit Virtual DJ - Entscheidungshilfen Hallo zusammen... so nun muss also ein neues Notebook...
  4. Entscheidungshilfe - 2 Notebooks für 800€

Entscheidungshilfe - 2 Notebooks für 800€: Hey, ich hab vor mir ein notebook für 800€ zuzulegen auf dem man auch mal ein bisschen zocken kann. Ich hab dann auch eins gefunden was mir...
  5. Entscheidungshilfe für Notebookkauf

Entscheidungshilfe für Notebookkauf: Suche ein Notebook mit glänzendem Display, Größe ist egal sollte gute Grafikkarte haben, ein Blue-Ray Laufwerk und einen HDMI-Ausgang, Preislich...