Entscheidungshilfe für Notebookkauf

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von Schawiej9, 22.01.2010.

1. #1 Schawiej9, 22.01.2010
    Schawiej9

Schawiej9 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Suche ein Notebook mit glänzendem Display, Größe ist egal sollte gute Grafikkarte haben, ein Blue-Ray Laufwerk und einen HDMI-Ausgang, Preislich bis 1300€.
    Hoffe ihr könnt mir da was gutes Empfehlen!:)

Mfg

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Major_Koenig, 22.01.2010
    Major_Koenig

Major_Koenig Forum Stammgast

Mein Notebook:
    Dell Studio XPS 16 + Mini 10
Thema:

Entscheidungshilfe für Notebookkauf

Die Seite wird geladen...

Entscheidungshilfe für Notebookkauf - Ähnliche Themen

1. Entscheidungshilfe für Ultrabooks gesucht

Entscheidungshilfe für Ultrabooks gesucht: Hallo, habe soeben dieses Forum gefunden, und es hat mir gleich gefallen. Darum habe ich mich mal eben registriert um selbst auch Hilfe zu...
  2. Vaio (diverse) Entscheidungshilfe für (13,3"-14" ) Vaio Notebook

Entscheidungshilfe für (13,3"-14" ) Vaio Notebook: Hallo, ich möchte mir ein 13,3" oder 14" Notebook zulegen und kann mich zwischen 2 Vaio Notebooks nicht entscheiden. Das Notebook brauche ich...
  3. Kauf 14 Zoll Notebook für digitales Mixing mit Virtual DJ - Entscheidungshilfen

Kauf 14 Zoll Notebook für digitales Mixing mit Virtual DJ - Entscheidungshilfen: Kauf 14 Zoll Notebook für digitales Mixing mit Virtual DJ - Entscheidungshilfen Hallo zusammen... so nun muss also ein neues Notebook...
  4. Entscheidungshilfe - 2 Notebooks für 800€

Entscheidungshilfe - 2 Notebooks für 800€: Hey, ich hab vor mir ein notebook für 800€ zuzulegen auf dem man auch mal ein bisschen zocken kann. Ich hab dann auch eins gefunden was mir...
  5. Brauche Entscheidungshilfe für 2 Subnotebooks

Brauche Entscheidungshilfe für 2 Subnotebooks: Hallo Zusammen Ich bin auf der Suche nach einem neuen Laptop. Mein alter Laptop gibt langsam aber sicher den Geist auf. Nun bin ich auf der...