Entscheidungshilfe IBM-Samsung-Benq

C

Cyborg

Forum Freak
Moin, endlich hab ich beschlossen mich auf 3 Favoriten festzulegen, brauche aber Hilfe bei der Entscheidung...

Also, es kommen in Frage:

LENOVO/IBM Z60m

Samsung R50 1730 III [Special Edition] im Prinzip ist es ein
Samsung R50-1800 Couyee
Das ding kostet 998€ keine 1098€

BenQ Joybook R55.G21/22

Edit:
Acer Aspire 5652AWLMi

Wichtig ist mir nicht nur die Performance, sonst hätte ich sofort Benq genommen, mich interessiert eine Balance zwischen Leistung, Qualität und natürlich mein Lieblingsthema Support... :D

Hauptsächlich soll an dem book programmiert und verschiedene Dokumentationsarbeiten erledigt werden. (Projekt-/Diplomarbeit) Also, nix mit zocken, dafür hab ich einen Desktoprechner und keine Zeit... :D
 
Zuletzt bearbeitet:
In diesem Fall Eindeutig das Thinkpad

das ist Robust,kannste auch mal runterschmeissen,Glas Bier drüber kippen,alles kein Thema :)

Die X300 dadrin reicht für das ein oder andere Spielchen,ich bin damit jedenfalls sehr zufrieden,gut meine ist ne aufgedrehte,wie wir drüben festgestellt haben,aber ich bin damit wie gesagt sehr zufrieden.

RAM und Prozessor ist auch ok,was willste mehr :)
 
Aber ist 64MB Speicher für ne Grakka nicht etwas zu wenig?

Doch so wenig Vertrauen in Benq??? :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben hast Du geschrieben no Games,nur Office und I-Net

Also Graka banane,und die X 300 is nich so schlecht,wie es aussieht,siehe auch hier ;)

und BenQ ist Mittelklasse,wie Acer,Asus und so,Oberklasse sind Sony,IBM und Toshi

Du kannst doch keinen Golf mit ner B-Klasse vergleichen ;)
 
Und wo würdest du Samsung einordnen?

Welches Modell hast du? Was mich stört ist die Garantie.. nur 1 Jahr
 
Zuletzt bearbeitet:
Samsung?

auch sehr weit oben,ganz kurz unter der Oberklasse
 
Welches IBM-Modell hast du? Display gut? schlecht?
 
ICH??

wo hab ich nen IBM,ich hatte eins mal ganz kurz in der Hand ja,das Display war aber ok.

aber nicht das ich darüber groß berichten könnte
 
deichgraf schrieb:
....

Die X300 dadrin reicht für das ein oder andere Spielchen,ich bin damit jedenfalls sehr zufrieden,gut meine ist ne aufgedrehte,wie wir drüben festgestellt haben,aber ich bin damit wie gesagt sehr zufrieden....

sah danach aus ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nej,die X 300(getarnt,in echt ne X 600 ;) )ist in meinem BenQ ;)
 
löle, heisst also, ist nicht zwingend dasselbe bei IBM..
 
vermutlich haste im IBM ne stinknormale X300,ja ;)
 
Zurück
Oben