Entscheidungshilfe zwischen zwei Elitebooks 8540w

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von iceclone, 03.09.2010.

1. #1 iceclone, 03.09.2010
    iceclone

iceclone Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
  2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fuzz

Fuzz Ultimate Member

Mein Notebook:
    Inspiron 6400, E6400, X200T
    Soweit ich das erkennen kann besteht der einzige Unterschied im 3G mobile Broadband. Ob du einen i7 brauchst, hängt davon ab, was du damit machen willst.

4. #3 iceclone, 03.09.2010
    iceclone

iceclone Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    okay danke

zum prozessor: ist der i7 soviel besser als der i5, dass es sich bei diesen Preisen lohnt ihn vorzuziehen??

5. #4 Mad-Dan, 03.09.2010
    Mad-Dan

Mad-Dan Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBookPro 13
    Nein!
    Der I5 langt.

6. #5 iceclone, 03.09.2010
    iceclone

iceclone Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    okay danke dir :)

dann gehts jetzt ans kaufen :D

7. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. F-rouz

F-rouz Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio VPC-Z12
    Naja, so ganz pauschalisieren würde ich das mit dem i5 und i7 nicht. Zumindest nicht, wenn es hier nicht um den i7 620m (Dualcore) sondern um die großen mobilen i7 mit vier Kernen geht. Bei letzteren merkt man je nach Anwendung durchaus eine deutliche Mehrleistung, einfach Aufgrund der doppelten Anzahl an Kernen. Kehrseite der Medaille ist der deutlich höhere Stromverbrauch der i7 mit vier Kernen gegenüber dem i7 620m oder den i5 mit nur zwei Kernen.
    Bei Notebooks die auf Mobilität getrimmt sind ist ein Quadcore also deplatziert. Bei großen Desktopreplacements die hauptsächlich am Stromnetz hängen, ein ausreichend großes Kühlsystem besitzen und auch mal etwas lauter werden dürfen, ist ein Quadcore sicher eine Option.

9. #7 iceclone, 03.09.2010
    iceclone

iceclone Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    ein Quadcore ist leider nicht drin bei meinem budget...
    da wirds wohl bei einem i5 bleiben, aber ich denk schon dass ich damit auskommen werde ;)

vielen dank nochmal an euch

Thema:

Entscheidungshilfe zwischen zwei Elitebooks 8540w

Die Seite wird geladen...

Entscheidungshilfe zwischen zwei Elitebooks 8540w - Ähnliche Themen

1. Entscheidungshilfe zwischen zwei Notebooks

Entscheidungshilfe zwischen zwei Notebooks: Benötige Entscheidungshilfe zwischen zwei Notebooks Ich habe mich entschlossen einen dieser zwei Notebooks zu kaufen : HP Notebooks - HP...
  2. Entscheidungshilfe zwischen zwei Notebooks.

Entscheidungshilfe zwischen zwei Notebooks.: Hallo Leute! Ich brauche euren fachmännischen Rat! Ich kann mich einfach nicht zwischen zwei Notebooks entscheiden und zwar handelt es sich um...
  3. Entscheidungshilfe zwischen 5 notebooks

Entscheidungshilfe zwischen 5 notebooks: hallo kurz zu den anforderungen: preis: 500-600 euro größe: 15 zoll verwendung: office und filme schauen mobilität: eher weniger (paar mal im...
  4. Entscheidungshilfe zwischen Notebooks

Entscheidungshilfe zwischen Notebooks: Entscheidungshilfe zwischen 3 Notebooks Anwendungsbereich: Office, Email, Surfen, Film anschauen! Folgende hab ich mir rausgesucht 1....
  5. Entscheidungshilfe zwischen Samsung Raiisa / Dell Vostro / Acer 7530

Entscheidungshilfe zwischen Samsung Raiisa / Dell Vostro / Acer 7530: Hallo! Seit vielen Tagen suche ich nun nach dem richtigen Notebook mit 17" für mich.:):mad::) In die allerengste Wahl habens nur folgende drei...