entscheidungshilfe

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von huli, 08.11.2005.

1. huli

huli Forum Newbie

16956

hallo

ich bin grundsätzlich ein reiner workstation user, 3dsmax, rhino, autocad, und adobe photoshop + illustrator.
    um in zukunft auch flexibel immer und überall arbeiten zu können bin ich auf der suche nach einem notebook um ca 1500 euro
    leider kenn ich mich bei notebooks so gut wie gar nicht aus,
    was ich darauf machen will ist eigentlich außer 3dsmax eh so ziemlich alles wie am pc

ein bisschen schlau hab ich mich schon gemacht, und ich hoffe ihr könnt mir ein bisschen weiterhelfen

acer TravelMate 8102WLMi
    X20 XVM 1860 Studentbook Edition (http://www.studentbook.de/x20-1860se.html)
    samsung R50 WVM 1730 II
    sony vaio VGN-FS315S

was sagt ihr grundsätzlich zu diesen notbook, und was könntet ihr mir sonst noch empfehlen

besten dank

markus

editiert von: huli, 08.11.2005, 12:20 Uhr

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. abby.

abby. Forum Freak

16957

Also...

Sony Vaio --> wenn du mobil sein willst, solltest du dir noch einen Akku dazu kaufen. Sony hat atemberaubende Displays - leider fressen diese aber auch atemberaubend viel Strom.
    Samsung --> Der Service soll super sein, die Verarbeitung stimmt auch. Habe das x20 1730V und bin bis jetzt hellauf begeistert Jedoch meine ich, dass das R50 spiegelt. Schau am besten hier im Forum nach, irgendwo gab es Threads dazu, und überlege ob es dich stören könnte.
    Acer --> mein Freund hat ein Extensa, ist damit eigentlich zufrieden. Mehr kann ich dazu nicht sagen.
    Hoffe, trotzdem geholfen zu haben!

Thema:

entscheidungshilfe

Die Seite wird geladen...

entscheidungshilfe - Ähnliche Themen

1. Entscheidungshilfe :)

Entscheidungshilfe :): Hey liebe Nutzer bin neu hier und habe folgendes "Problem":rolleyes: : Ich bin auf der Suche nach einem neuen Notebook, welches haupsächlich...
  2. Ultrabook. Informieren. Entscheidungshilfe.

Ultrabook. Informieren. Entscheidungshilfe.: Hi Leutz ! Haufenweise Bestenlisten im Internet, Testberichte und Beratung im Fachgeschäft haben mir leider noch nicht dieses "aaaah, dieses...
  3. Entscheidungshilfe Uni-Laptop

Entscheidungshilfe Uni-Laptop: Hallo liebes Notebookforum, Hab schon einiges recherchiert und würde um eine kleine Entscheidungshilfe bitte. Hier aber erstmal das...
  4. Entscheidungshilfe

Entscheidungshilfe: Hallo zusammen, ich bräuchte einmal Rat bei folgender Situation: Ich habe die Möglichkeit ein gut behandeltes Macbook Pro mid2010, das mit...
  5. Entscheidungshilfe bei GamingNotebook (DTR)

Entscheidungshilfe bei GamingNotebook (DTR): Hallo Leute, Ich bräuchte eure Hilfe bei einem Notebookkauf. Wie hoch ist dein Budget? 1000 Euro (+200 wenn es sich wirklich auszahlt)...