Entscheidungshilfe !

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von wolsei, 14.03.2006.

1. wolsei

wolsei Forum Newbie

Hallo zusammen !

Ich bin neu hier und wäre Euch sehr dankbar, wenn ihr mir ein paar gute Tipps geben könntet.

Ich möchte mir ein neues Notebook zulegen.

Dabei sind folgende Aspekte für mich wichtig.
    Lange Akkulaufzeit (je länger desto besser !)
    15" oder 15,4" TFT
    4 x USB 2.0
    HDD ab 80 GB
    1024MB RAM
    WinXP Prof.

Marke ist mir eigentlich egal, ausser Gericom. Habe damit nur schlechte Erfahrungen gemacht.

Verwendet soll das Teil hauptsächlich für Office-Anwendungen, Internet und meine Programmiersoftware ( C++ ) werden. Ich bin KEIN Gamer, deshalb ist mir die Grafik nicht so wichtig.

Bin für jeden Ratschlag dankbar

mfg
    wolsei

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DeltaFox, 14.03.2006
    DeltaFox

DeltaFox Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FZ11S
    warum solls unbedingt xp pro sein? das grenzt das ganze ziemlich ein.

4. wolsei

wolsei Forum Newbie

Weil das Notebook auch in meinem Netzwerk betrieben wird und da hatte ich bis jetzt mit WinXP Home nur Probleme.

Thema:

Entscheidungshilfe !

Die Seite wird geladen...

Entscheidungshilfe ! - Ähnliche Themen

1. Entscheidungshilfe :)

Entscheidungshilfe :): Hey liebe Nutzer bin neu hier und habe folgendes "Problem":rolleyes: : Ich bin auf der Suche nach einem neuen Notebook, welches haupsächlich...
  2. Ultrabook. Informieren. Entscheidungshilfe.

Ultrabook. Informieren. Entscheidungshilfe.: Hi Leutz ! Haufenweise Bestenlisten im Internet, Testberichte und Beratung im Fachgeschäft haben mir leider noch nicht dieses "aaaah, dieses...
  3. Entscheidungshilfe Uni-Laptop

Entscheidungshilfe Uni-Laptop: Hallo liebes Notebookforum, Hab schon einiges recherchiert und würde um eine kleine Entscheidungshilfe bitte. Hier aber erstmal das...
  4. Entscheidungshilfe

Entscheidungshilfe: Hallo zusammen, ich bräuchte einmal Rat bei folgender Situation: Ich habe die Möglichkeit ein gut behandeltes Macbook Pro mid2010, das mit...
  5. Entscheidungshilfe bei GamingNotebook (DTR)

Entscheidungshilfe bei GamingNotebook (DTR): Hallo Leute, Ich bräuchte eure Hilfe bei einem Notebookkauf. Wie hoch ist dein Budget? 1000 Euro (+200 wenn es sich wirklich auszahlt)...