Entscheidungsschwierigkeiten samsung vs. acer

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von olepole, 30.10.2009.

1. #1 olepole, 30.10.2009
    olepole

olepole Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi,
    ich benötige für mein BWL-Studium einene Laptop.

Von der Größe sollte er zwischen 13,3" und 14" liegen und muß keinen großen Ansprüchen genügen.
    Hauptsächluch werde ich damit Office quälen und hier und da mal einen Film gucken, bzw. Musik hören.

Notebook Shop - Notebooks & Laptops bei notebooksbilliger.de

Der Link zeigt drei verschieden Laptops, die ich erstmal für geeignet halte. Allerdings weiß ich nicht wo jetz die großen Unterschiede liegen und warum ich mich für den Einen oder Anderen entscheiden sollte.

Wenn ihr ganz ander Vorschläge haben solltet, auch gut. Dann immer her damit

Danke im Vorraus

Gruß
    Ole

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SchwarzeWolke, 30.10.2009
    SchwarzeWolke

SchwarzeWolke Ultimate Member

4. #3 olepole, 30.10.2009
    olepole

olepole Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
  5. #4 olepole, 30.10.2009
    olepole

olepole Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
  6. #5 SchwarzeWolke, 30.10.2009
    SchwarzeWolke

7. #6 olepole, 30.10.2009
    olepole

olepole Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    aber sind diese lenovo dinger nicht super schwer ?
    und kann ich mit dem travelmate was "falsch" machen?

8. #7 SchwarzeWolke, 30.10.2009
    SchwarzeWolke

Stimmt schon, das wiegt ungefähr 2,5 Kilo mit allem drum und dran. Dafür hast du knapp die doppelte Performance und ein DVD-Brenner. Wollte nur mal einen etwas anderen Vorschlag bringen, evtl. hast du die Möglichkeit noch nicht bedacht.

Mit der Travelmate-Serie kannst du nicht wirklich was falsch machen. Die Tests sehen bis jetzt alle ziemlich gut aus.

Edit: Da du Filme anschauen erwähnt hast: Dir ist schon bewusst, dass die Acer kein optisches Laufwerk haben?

9. #8 olepole, 31.10.2009
    olepole

olepole Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    ja das ist mir bewusst. aber ich weiß nicht, wann ich das letze mal eins gebraucht hab. mir ist leichtigkeit wichtiger.
    Aber nehmen wir an es wäre wichtig, gäbe es ausser dem r400 noch eine empfehlung?

gruß

10. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 SchwarzeWolke, 31.10.2009
    SchwarzeWolke

Nein, definitiv nicht. Andere Modelle haben entweder eine kleinere Auflösung, weniger Garantie und nicht die Verarbeitung, die das R400 bietet.

12. #10 olepole, 01.11.2009
    olepole

olepole Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ich hab noch einen dritten als idee: was ist mit dem HP Pavilion dm3-110eg ??

ich als Laie würde sagen das er alles hat was ich haben will!? Und was sagt ihr? Kann ich den kaufen oder eher nicht?

Gruß
    Ole

Thema:

Entscheidungsschwierigkeiten samsung vs. acer

Die Seite wird geladen...

Entscheidungsschwierigkeiten samsung vs. acer - Ähnliche Themen

1. Entscheidungsschwierigkeiten:Sony VGN-FZ11S,Samsung R70Despina oder DellInspiron 1520

Entscheidungsschwierigkeiten:Sony VGN-FZ11S,Samsung R70Despina oder DellInspiron 1520: :confused: :confused: Ich habe immer noch kein Notebook. Habe ziemlich viel hier im Forum gelesen. Eigentlich möchte ich ein Sony VGN-FZ11S...
  2. Entscheidungsschwierigkeiten bei Notebook für Schule und Studium

Entscheidungsschwierigkeiten bei Notebook für Schule und Studium: Hallo, im Moment besitze ich ein MSI Megabook M655. Es ist ein 15,4" hat als CPU einen AMD MT37 (2GHz), 1GB-RAM und als Grafik eine ATI X 1600...
  3. Grosse Entscheidungsschwierigkeiten - Schweiz ohjee...

Grosse Entscheidungsschwierigkeiten - Schweiz ohjee...: 8092 Erstmal Hallo - ich bin neu hier! Ich habe gerade die Abitur hinter mir und will mir nun für mein zukünftiges Studium...
  4. samsung rv510 bootet nicht mehr

samsung rv510 bootet nicht mehr: Hallo, eine bekannte gab mir das notebook, da ein schwerer gegenstand darauf gedonnert ist, so dass nun beim booten nur noch 2 leds leuchten und...
  5. Samsung R580 Harris - Windows 10 Installation und fehlerfreier Betrieb möglich?

Samsung R580 Harris - Windows 10 Installation und fehlerfreier Betrieb möglich?: Guten Tag, hat jemand ein Samsung R580 - Harris Notebook? Mir geht es darum, Windows 10 darauf zu installieren und das so, dass es anschließend...