Entscheidungsschwierigkeiten:Sony VGN-FZ11S,Samsung R70Despina oder DellInspiron 1520

O

Orkan

Forum Benutzer
:confused: :confused: Ich habe immer noch kein Notebook. Habe ziemlich viel hier im Forum gelesen.
Eigentlich möchte ich ein
Sony VGN-FZ11S kaufen, aber der Diskussion über ein „fiben“ beim Model FZ19VN schreckt mich ab. Weis jemand ob der FZ11S ein solsches Fieben hat?
Sonst habe ich an Samsung R70 Despina gedacht, aber bin mit dem Monitor nicht so happy.
An dritte stelle kommt der Dell Inspiron 1520, aber der sollte Monitor-probleme in Bezug auf Blickwinkel haben?
Poul
 
fiben...fieben...fiepen ;)

Zum "Blickwinkelproblem" beim 1520 kann ich nur sagen, dass das (wenn überhaupt) bei der Displayvariante 1280x800 besteht. Allerdings ist es auch sehr User-abhängig. Dem einen macht's nix aus, der andere gibt's deswegen zurück.

Ich sag's mal so: Wem das Display vom Despina zu schwach ist, wird sich beim 1520 für eine höhere Auflösung (1440 oder 1680) entscheiden. Diese beiden Displayvarianten sind okay.
 
Ich werde so wie so 1280X800 nehmen müssen, sonnst wird alles zu klein für mich. :)
 
Fiepen

Also mein Fz11Z fiept schon mal nicht. Das Sony hat eben das deutlich bessere Display, dafür allerdings schwächere Leistungsdaten.

Alexander
 
OK. Ich bin schon bereit extra für ein super Display zu zahlen - aber ohne geräuchkulisse.:)
 
ist es weil Leute spinnen, oder sind es manche Geräte?:rolleyes:
 
:D :D Habe jetzt mein VGN-FZ11S - einfach Super - Leise - und vor allem der Bildschirm ist wunderbar. also happy
 

Ähnliche Themen

Hat Sony VGN-FZ11S ein "fieben"

Samsung R70 Despina oder doch Dell Inspiron 1520?

Zurück
Oben